Clantreffen 2009
Weniger Mehr
16 Jahre 5 Monate her #23737 von -|MfG|-Buliwyl
-|MfG|-Buliwyl antwortete auf Clantreffen 2009
ooops, da ich etwas hinterher hänge.....
Mein Glückwunsch an euch beidebn gerg...
grüss anett ganz lieb und alles gute :grbounce:
aber mit den für 3 hat elmops schon recht.... :lachenboden: :lachenboden:
Mein Glückwunsch an euch beidebn gerg...
grüss anett ganz lieb und alles gute :grbounce:
aber mit den für 3 hat elmops schon recht.... :lachenboden: :lachenboden:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
16 Jahre 5 Monate her #23741 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Clantreffen 2009
hatte es dir ja im TS gesagt, aber für die Anett nochmal hier...herzlichen Glückwuuuuuunsch ihr beiden :hula: :hula: :hula: :hula: :hula:
Weniger Mehr
16 Jahre 5 Monate her #23747 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Clantreffen 2009
Okay alle bitte beim Thema bleiben...Macht nen neuen Thread auf "alles gute zum Baby" oder sonst was...hier gehts ums CLANTREFFEN! :grmotz:
Werde den Thread diese Woche noch aufräumen...
:keule:
Werde den Thread diese Woche noch aufräumen...
:keule:
Weniger Mehr
16 Jahre 3 Monate her #24493 von -|MfG|-Heecher
-|MfG|-Heecher antwortete auf Clantreffen 2009
Was soll dann daß !!!! mich frot nadirlich widder kenner !!!! binn ach dabei !!!
brauch allerdings 2-3 Zimmer entfernung vom Patre !!!! Gruß de Heecher !!! :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
brauch allerdings 2-3 Zimmer entfernung vom Patre !!!! Gruß de Heecher !!! :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
16 Jahre 3 Monate her #24499 von Onkel
Onkel antwortete auf Clantreffen 2009
hhmmm ich glaub da muss ich diesma passen
weil der 28.08.09 der termin für unseren sohn ist wo er das licht erblicken soll
weil der 28.08.09 der termin für unseren sohn ist wo er das licht erblicken soll
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24832 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Clantreffen 2009
Jungens ich muss das Treffen dieses Jahr absagen :grmotz:
Man hat mir letzte Woche einen gutartigen Knoten aus dem Kehlkopf geschnitten, und die Heilung läuft nicht nach Plan.
Ich habe diese Woche noch Sprechverbot (könnte Kotzen) UND noch Alkohol und Rauchverbot noch mindestens fürn Monat :grmotz: :grmotz: (ist die Hölle)
Aber ich muss das Ganze ernst nehmen, da die Produktschulung für den neuen Job Mitte August losgehen soll....und ich kenne mich, die besten Vorsätze schmeiss ich über Bord, wenn ich das Bier aufm CT nur rieche...
Also sorry, und nochn dickes Küsschen an Elmops, ich hab da was in den falschen Hals bekommen aus der Ferne, und der Scheissstress in letzter Zeit hat es verstärkt. Siehs mir nach Aschoch :lachenboden: :kuss:
Ich bin wieder Anfang Juli kurz zuhaus, bis dann Freunde und Danke nochmal an alle für die Geburtstagsglückwünsche.
Man hat mir letzte Woche einen gutartigen Knoten aus dem Kehlkopf geschnitten, und die Heilung läuft nicht nach Plan.
Ich habe diese Woche noch Sprechverbot (könnte Kotzen) UND noch Alkohol und Rauchverbot noch mindestens fürn Monat :grmotz: :grmotz: (ist die Hölle)
Aber ich muss das Ganze ernst nehmen, da die Produktschulung für den neuen Job Mitte August losgehen soll....und ich kenne mich, die besten Vorsätze schmeiss ich über Bord, wenn ich das Bier aufm CT nur rieche...
Also sorry, und nochn dickes Küsschen an Elmops, ich hab da was in den falschen Hals bekommen aus der Ferne, und der Scheissstress in letzter Zeit hat es verstärkt. Siehs mir nach Aschoch :lachenboden: :kuss:
Ich bin wieder Anfang Juli kurz zuhaus, bis dann Freunde und Danke nochmal an alle für die Geburtstagsglückwünsche.