MfG-eSports
  • Forum Übersicht
  • Forum Aktuell
  • Galerie
Kunena Menu

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

Clantreffen: Mitfahrer ?

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

• AnonBorg
  • Autor
Weniger Mehr
17 Jahre 3 Wochen her #19099 von AnonBorg
Clantreffen: Mitfahrer ? wurde erstellt von AnonBorg
Zum CLantreffen werde Ich mich freitags von GE aus auf die Socken ins Unbekannte machen. Wer auf der Strecke liegt ( rein lokal und nicht physich gemeint) , kann aufgesammelt werden.

Von Ge nach "Steinbach am Glan" sind es 350 KM die mich über die :
- A3 (Oberhausen - Köln)
- A59 ( Köln - Bonn )
- A565 ( Bonn - Bonn)
- A61 ( Bonn - Trier )
führen.
Meine Hoffnung ist so gegen 11:00 Uhr los zu kommen.

Wer als irgendwo an einer Autobahnraststätte/ an einem Autobahnparkplatz zusteigen möchte, möge sich bitte melden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Major_Koenig
Weniger Mehr
17 Jahre 3 Wochen her #19107 von Major_Koenig
Major_Koenig antwortete auf RE: Clantreffen: Mitfahrer ?

Original geschrieben von -|MfG|-AnonBorg

Zum CLantreffen werde Ich mich freitags von GE aus auf die Socken ins Unbekannte machen.
Meine Hoffnung ist so gegen 11:00 Uhr los zu kommen.

denk dran das du schon freitag nachmittag da bist und nicht erst samstag um elf morgens losfährst...

[img

• AnonBorg
  • Autor
Weniger Mehr
17 Jahre 3 Wochen her #19118 von AnonBorg
AnonBorg antwortete auf RE: Clantreffen: Mitfahrer ?

Zum Clantreffen werde Ich mich freitags von GE aus auf die Socken ins Unbekannte machen.

Da ich -zumindest in körperlicher Präsenz- und damit auch mit meiner Fahrweise weitesgehend unbekannt bin, kann man durchaus annehmen ich benötigte 24h für die 350KM ...
... Aber sei Dir gewiss, dann werde ich sicherlich in den Nachrichten erwähnt, weil ich mit .. ca. 15 KM/h über die Autobahn fahren müsste oder ein Umweg über Kiel - Berlin- München - Frankfurt einplanen müsste :)

neee . Denk mir, werde so gegen 15 Uhr an dem Punkt ohne Straße und PLZ in einem unbekannten Dorf zu sein ... :)

• Major_Koenig
Weniger Mehr
17 Jahre 3 Wochen her #19139 von Major_Koenig
Major_Koenig antwortete auf RE: RE: Clantreffen: Mitfahrer ?

Zum Clantreffen werde Ich mich freitags von GE aus auf die Socken ins Unbekannte machen.

Da ich -zumindest in körperlicher Präsenz- und damit auch mit meiner Fahrweise weitesgehend unbekannt bin, kann man durchaus annehmen ich benötigte 24h für die 350KM ...
... Aber sei Dir gewiss, dann werde ich sicherlich in den Nachrichten erwähnt, weil ich mit .. ca. 15 KM/h über die Autobahn fahren müsste oder ein Umweg über Kiel - Berlin- München - Frankfurt einplanen müsste :)

neee . Denk mir, werde so gegen 15 Uhr an dem Punkt ohne Straße und PLZ in einem unbekannten Dorf zu sein ... :)

da hast ja nochmal schwein gehabt das du deine post im nachhinein geändert hast.... :grnene:

[img

• AnonBorg
  • Autor
Weniger Mehr
17 Jahre 3 Wochen her #19144 von AnonBorg
AnonBorg antwortete auf Clantreffen: Mitfahrer ?
syntax error ...

• L-m0
Weniger Mehr
17 Jahre 2 Wochen her #19332 von L-m0
L-m0 antwortete auf Clantreffen: Mitfahrer ?
Soooooo, ich habe gerade ein Auto reserviert. Freitag mittag bis Montag mittag.
d.h. Julian fährt und ich fahre. Ingo tuckert bis zu uns und dann nehmen wir ihn mit. Blechi hatte euch ein Ticket gelöst, somit verbleiben noch mindestens 3 Plätze, aber wohl eher 4.

Wer will kann darf noch mit? Route & Treffpunkt Reiskirchen
  • Ingo: Wann bist du in Reiskirchen? Welche Infos brauchst du noch?
  • Julian: Fahren wir zusammen? Wenn ja, wo treffen wir uns? Am besten in RSK, denn Ingo kommt von der A5 und da müssen wir auch wieder druff
  • Blechi: Wann, wie und wohin kannst du kommen bzw. mit was? Zug: Bitte Route über Fulda nach 35447 Reiskirchen suchen. FFM geht notfalls auch, wobei ich mir Frankfurter Innenstadt am Freitag Mittag mit zwo Auto sgerne sparen würde :nicken:
  • AnonBorg: Bitte Telefonnummer für eventuelle Rückfragen seitens deiner Mitfahrer posten. Und hier am besten auch noch. thx

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4