Clantreffen 2008 ToDoListe
17 Jahre 2 Wochen her #19169 von Seba™
Seba™ antwortete auf Clantreffen 2008 ToDoListe
ah wat willste ,mit Thüringer in Steinbach :stirnklatsch: :lachenboden:
Und für Bulli ..........................wie wär's mit ne Puddingwurst :daumenhoch: :augenbrauen: :arsch:
Und für Bulli ..........................wie wär's mit ne Puddingwurst :daumenhoch: :augenbrauen: :arsch:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
17 Jahre 2 Wochen her #19196 von -|MfG|-Toxic-Lady
-|MfG|-Toxic-Lady antwortete auf Clantreffen 2008 ToDoListe
Na dann, Uwe.... :grgott: :grgott:
Ich würd gern ein paar Fläschchen Sekt für mich bestellen!
Wenns geht Rotkäppchen rosé oder Söhnlein Brillant rosé. :grappl:
Ich würd gern ein paar Fläschchen Sekt für mich bestellen!
Wenns geht Rotkäppchen rosé oder Söhnlein Brillant rosé. :grappl:
Weniger Mehr
17 Jahre 2 Wochen her #19197 von -|MfG|-Shadow
-|MfG|-Shadow antwortete auf Clantreffen 2008 ToDoListe
was verstehst du unter "ein paar"doch nicht etwar zwei oder :hrlp: :hrlp: :aergern:
ich glaub rotkäppchen wird schwer zu besorgen sein(steinbach liegt im westen)aber söhnlein is kein problem nur das"paar"könntest du mir noch genauer definieren wenn das so ein paar ist wie es gerd bevorzugt dann wirds auch schwer :lachenboden: :lachenboden:
ich glaub rotkäppchen wird schwer zu besorgen sein(steinbach liegt im westen)aber söhnlein is kein problem nur das"paar"könntest du mir noch genauer definieren wenn das so ein paar ist wie es gerd bevorzugt dann wirds auch schwer :lachenboden: :lachenboden:
Weniger Mehr
17 Jahre 2 Wochen her #19199 von -|MfG|-Buliwyl
-|MfG|-Buliwyl antwortete auf Clantreffen 2008 ToDoListe
so halt ne gemütliche käsewurst halt... oder so ein paar griller. das bevorzugt mein 3. magen halt...
ansonsten ist es egal, hauptsache keine zwiebeln.....
:keks:
ansonsten ist es egal, hauptsache keine zwiebeln.....
:keks:
Weniger Mehr
17 Jahre 2 Wochen her #19203 von -|MfG|-Toxic-Lady
-|MfG|-Toxic-Lady antwortete auf Clantreffen 2008 ToDoListe
Hm, naja schwer zu sagen... mach mal 4 Flaschen, das wird mir denk ich reichen und wenn nicht dann trink ich halt euer Bier weg... 
Was holst du eigentlich für Bier, auch so gemischtes? Schöfferhofer Grapefruit oder sowas?

Was holst du eigentlich für Bier, auch so gemischtes? Schöfferhofer Grapefruit oder sowas?
Weniger Mehr
17 Jahre 2 Wochen her #19207 von Major_Koenig
Major_Koenig antwortete auf Clantreffen 2008 ToDoListe
hallllooooo wir gehen nicht auf ein dorffest wo es alles gibt.....es wird getrunken was auf den tisch kommt...wenn jetzt jeder hier noch paar würstchen extra bestellt und eventuell für jeden tag 6-7 verschiedene biersorten trinken würde ist das in meinen augen nicht notwendig...war doch fein letztes jahr...essen gabs reichlich getränke gabs auch reichlich...also nix hier mit extra wurst...oder eien mehr zur auswahl....mir ists egal hauptsache die getreänke stimmen...was ich dazu esse ist mir egal.