Battlefield Fun WAR MFG vs ???
- -|MfG|-KimPossible
- Autor
Weniger Mehr
13 Jahre 8 Monate her #39140 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf Aw: Battlefield Fun WAR MFG vs ???
Hat irgendwie nix mit mein Anliegen zu tun ??? Hättest ja wenigstesn reinschreiben können nee bin net dabei. Aber son nen Dünnschiss zu posten sorry da hab ich kein Verständniss für. Wenns dich nervt sags mir im TS so wie der Alex.
Da ich persönlich was Geburtstagsnews angeht eher jemand bin dem es ziemlich Wurst ist ob mir jemand zu meinem Bday gratuliert oder nicht, bin ich da was das Gratulieren bei anderen Leuten angeht auch eher , sagen wir sparsam. und nur weil du hier son offtopic Müll postest werde ich zukünftig trotzdem nicht mehr Bday Posts verfassen.
Da ich persönlich was Geburtstagsnews angeht eher jemand bin dem es ziemlich Wurst ist ob mir jemand zu meinem Bday gratuliert oder nicht, bin ich da was das Gratulieren bei anderen Leuten angeht auch eher , sagen wir sparsam. und nur weil du hier son offtopic Müll postest werde ich zukünftig trotzdem nicht mehr Bday Posts verfassen.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
13 Jahre 8 Monate her #39141 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Aw: Battlefield Fun WAR MFG vs ???
Dann brauch sich ja auch niemand mehr die Mühe zu machen dir eine Geburtagsnews zu schreiben. Spart Zeit und Nerven. Danke für den Hinweis.
Weniger Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #39142 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Battlefield Fun WAR MFG vs ???
Am 6. muss ich drehen, und Dreharbeiten kann man nie kalkulieren, heute bin ich z.B. erst jetzt um 21.15 vom Dreh zurück, also sieht eher schlecht aus. Ich würde nen Sonntag Abend vorschlagen, z.B. den 8.1. da haben wir eh Clangespräch (muss noch angekündigt werden) und sind zahlreich vorhanden. Wenn wir´s Gespräch um 19 Uhr machen könnten wir um 20 Uhr nen War machen. Gegen NCAA fände ich cool.
*Offtopic* Ich finde es eigentlich selbstverständlich, dass man zu einer Bday-News seinen Senf dazu posted. Wenn nicht ist´s echt nicht nett dem gegenüber der Geburtstag hat und auch dem gegenüber der die News verfasst. Weil dann muss ich dem Lars recht geben -> dann kann man es auch lassen so ne News zu schreiben, und das wäre schade. Bricht sich doch keiner einer ab wenn man "Happy Birthday" schreibt...*/Offtopic*
*Offtopic* Ich finde es eigentlich selbstverständlich, dass man zu einer Bday-News seinen Senf dazu posted. Wenn nicht ist´s echt nicht nett dem gegenüber der Geburtstag hat und auch dem gegenüber der die News verfasst. Weil dann muss ich dem Lars recht geben -> dann kann man es auch lassen so ne News zu schreiben, und das wäre schade. Bricht sich doch keiner einer ab wenn man "Happy Birthday" schreibt...*/Offtopic*
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von -|MfG|-Big Al.
- -|MfG|-KimPossible
- Autor
Weniger Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #39144 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf Aw: Battlefield Fun WAR MFG vs ???
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von -|MfG|-KimPossible.
Weniger Mehr
13 Jahre 8 Monate her #39146 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Battlefield Fun WAR MFG vs ???
Das Datum passt schon eher. Denke dabei :j: