Battlefield Play 4 Free
Moderner Multiplayerkrieg startet offene Betaphase
Electronic Arts hat die Server von Battlefield Play 4 Free für die Allgemeinheit geöffnet. Spieler können online in einem modernen Szenario antreten – insbesondere Fans von Battlefield 2 dürften sich wohlfühlen.
Mit Battlefield Play 4 Free ist der zweite grundsätzlich kostenlose Onlineshooter auf Basis der Battlefield-Reihe für alle Spieler verfügbar. Die Maps, Waffen und andere Inhalte stammen zum Teil in überarbeiteter Form aus Battlefield 2, das Klassensystem aus Bad Company 2. Bis zu 32 Spieler können im Conquest-Modus antreten. Bereits Anfang 2009 hatte EA sein Battlefield Heroes eröffnet, in dem es anders als in Play 4 Free in einem comichaft dargestellten Zweiter-Weltkriegs-Szenario zur Sache geht.
Für Battlefield Play 4 Free ist ein Client nötig. Derzeit scheinen die Server überlastet - wenn sich dort etwas tut, dann teils nur langsam. Kein Wunder: Laut EA hatten sich bis Anfang März 2011 rund 600.000 Spieler für die Closed Beta angemeldet.
habe die closed beta gezockt befinde diese Version von bf2 als totaler reinfall
spielt sich total steif in meinen augen und über grafisches muss ich nix sagen :grmotz:
naja spielt sich eher wie eine BF2-Lite Version.
Viele Spielmechaniken sind weg, Texturen wurden runtergedreht damit es überall läuft, die Physik spielt auch keine Rolle mehr ( obwohl BF2 auch kein Musterbeispiel für reale Physik ist xD ).
aber naja wer es brauch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
So ernst sollte man das Spiel nicht nehmen, ist halt ne Free-Version und spielt sich wie BF² mit schlechterer Grafik, aber für lau, von daher kosts ja nix...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.