Battlefield 3
13 Jahre 9 Monate her #38237 von L-m0
L-m0 antwortete auf Aw: Battlefield 3
Hmm schade....
Ihr könnt mal den Guschdel fragen, mit dem habe ich bei COD6 unedlich lange Coop gespielt.
Ihr könnt mal den Guschdel fragen, mit dem habe ich bei COD6 unedlich lange Coop gespielt.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
13 Jahre 9 Monate her #38245 von -|MfG|-DeepSpirit
-|MfG|-DeepSpirit antwortete auf Aw: Battlefield 3
stelle mich auch zur verfügung :nukem: , wenn ich heute abend nicht zu viel ins glas geguckt habe

Weniger Mehr
13 Jahre 9 Monate her #38330 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Battlefield 3
Von mir aus können wir es gerne am WoE mal antesten wenn du Zeit hast, aber abends spiel ich lieber aufm Server.-|MfG|-C00lBolt schrieb: Jemand Bock heute Abend/Nacht BF3 im Coop zu zocken???
Muss nur noch zu Ende formatieren ^^
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #38390 von marcus
marcus antwortete auf Aw: Battlefield 3
tagchen die damen ^^
sage mal ein freundliches hallo an alle mfg'ler......der ein oder andere kennt mich ja schon
zum thema coop könnt ihr mich auch gerne ansprechen, bin da auch immer wieder mal für eine runde zu haben.
möchte mich aber hauptsächlich auf diesem wege mal bei euch bedanken!!!!!!!
finde eure gastfreundschaft schon klasse :freuen: und es macht mir jedesmal einen heiden spaß mit euch zu zoggen :cool:
mal noch eine kleine info für euch, was es so beklopptes auf der welt gibt zum thema bf3 :lachenboden
BF3 und Iran
auf ein happy fragging
gruß
mac :dhoch:
sage mal ein freundliches hallo an alle mfg'ler......der ein oder andere kennt mich ja schon

zum thema coop könnt ihr mich auch gerne ansprechen, bin da auch immer wieder mal für eine runde zu haben.
möchte mich aber hauptsächlich auf diesem wege mal bei euch bedanken!!!!!!!
finde eure gastfreundschaft schon klasse :freuen: und es macht mir jedesmal einen heiden spaß mit euch zu zoggen :cool:
mal noch eine kleine info für euch, was es so beklopptes auf der welt gibt zum thema bf3 :lachenboden
BF3 und Iran
auf ein happy fragging
gruß
mac :dhoch:
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von marcus.
Weniger Mehr
13 Jahre 9 Monate her #38392 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Battlefield 3
Na das freut doch zu hören, ihr seid auf jeden Fall immer herzlich willkommen, denn zusammen zocken macht auf jeden Fall Laune. Und da ihr wie wir auch gepflegt eins an der Klatsche habt, passt das schon ganz gut :ja: :lachenboden
Weniger Mehr
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #38435 von -|MfG|-DonPatre
-|MfG|-DonPatre antwortete auf Aw: Battlefield 3
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von -|MfG|-DonPatre.