hi leute
hab hier mal was gefunden,hilft vieleicht denjenigen(mir zum beispiel)die probleme mit dem game haben.
Wie kann ich Battlefield 3 mit meinem Steam-Overlay benutzen?
1. In die Origin-Benutzeroberfläche deaktivieren (In Origin auf das “Zahnradsymbol” -> Einstellungen -> Reiter “Im Spiel” und den Haken bei “Origin im Spiel aktivieren” entfernen.)
2. In Steam die Origin.exe als “Nicht-Steam-Spiel” in die Spielbibliothek hinzufügen
3. Origin über die Steam Bibliothek starten und dann Battlefield 3 starten
Wie kann ich meine FPS (Frames per Second) anzeigen?
Während Du im Spiel bist, einfach Ctrl + Alt + S drücken. Die FPS erscheinen in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Je höher Die “Framrate”, desto flüssiger läuft das Spiel für Dein Auge.
Falls Du beim Start von Battlefield 3 einen schwarzen Bildschirm bekommst oder gar kein Bild zu sehen ist:
Kontrolliere, ob Du die aktuellsten Video-Treiber für Deine Grafikkarte installiert hast. Die grossen Garfikkarten-Hersteller bieten häufig Treiber speziell für Battlefield 3 an.
z.B. Nvidia oder ATI
Wenn Deine Bilder leicht “verschwommen” erscheinen oder nicht flüssig ablaufen.
Stell das “Motion Blur” (Bewegungsunschärfe) in Deinen Grafikeinstellungen ab.
Wenn die Spieler aussehen als wenn sie in Tunneln oder dunklen Bereichen der Karte “fliegen/schweben” (Warpen):
Aktiviere HBAO in Deinen Grafikeinstellungen
Wenn Du Deine Grafikeinstellungen nicht abspeichern kannst bzw. die Einstellungen keine Wirkung zeigen:
Starte das Spiel nochmal neu. Einige Einstellungen werden erst nach einem Restart wirksam.
“Wenn Du eine Fehlermeldung bekommst z.B. “Battlefield 3 (BF3) konnte nicht installiert werden. Fehler bei der Installation.”
Hier handelt es sich um einen Microsoft C++ Fehler. Dieser Fehler lässt sich schnell und einfach beheben, indem man die beiden Microsoft C++ Dateien deinstalliert. Keine Sorge, sie lassen sich genausoschnell wieder installieren.
Falls Du Dein Menü oder HUD nicht sehen kannst:
Es gibt ein Problem wenn Du ein Dreifach-Monitor-System verwendest (z.B. Nvidia Surround oder AMD Eyefinity). Bisher gibt es noch keinen Fix, ausser das Spiel nur auf einem Monitor laufen zu lassen.
Wenn Du den Fehler: “ERR_LOGIN_DISPLAYTOS” bekommst oder nicht ins Battlelog kommst
Hier handelt es sich um ein Server-Problem welches nicht von Dir abhängig ist. Das BF3 Team arbeitet an diesem Fehler.
Wenn Du in der “Joining Server”/”Betrete Server” Nachricht festhängst ode lange Ladezeiten in Windows 7 (64-Bit) Systemen hast:
- “regedit” Starten (Windows -> Startbutton -> Eingabefeld “regedit” eingeben)
- HKEY LOCAL MACHINE/SOFTWARE/WoW6432Node/EA Games suchen
- Die GDFBinary & InstallDir Pfade auf C:\Program Files (x86)\Origin\Games\Battlefield 3 ändern
- Das Spiel erneut starten, Spieleserver joinen und schauen, ob es geht
wenn das ned hierher gehört einfach verschieben.....werd auch kein neues thema draus machen