Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Battlefield 3

Aw: Battlefield 3 02 Okt 2011 10:58 #37278

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13175
  • Ehrenmedaille 2012
Kxen schrieb:
Moin,

also nach ein paar Stunden testen kann ich mich euch garnicht anschließen.

Ich fühl mich viel mehr an BF2142 bzw BF2 erinnert als an BC. Das einige was mich an BC2 erinnert ist die Grafik. Der Rest hat damit doch nichts zu tun.

Die Leute fallen wieder viel schneller um.
Im Team vorgehen ist wichtig. (Ein Squad Sturmsoldaten kann ein Match entscheiden).
Die kleine Map Metro ist im Vergleich schon ganz schön groß.
Man kann sich wieder hinlegen :ja:
Teamplay wird extrem belohnt (Unterdrückungsfeuer, Supply, Assists etc)

Das Problem das ihr seht ist vielleicht das es eine der kleinsten Maps mit dem BC-Spielmodus ist und zudem die meißten Leute in der Beta nich wirklich wissen was sie tun müssen (Verteidiger gewinnen zu 90% da die Angreifer alle einzeln vorrennen). Das zusammen mit der Grafik kann erstmal dazu verleiten es wie ein BC zu sehen. Aber das ist ja nur die Oberfläche. Wenn man richtig reinschaut und ein bischen darauf achtet sich mit ein paar Leuten auf dem Server zusammen zu tun merkt man (hab ich gemerkt):

:freuen: :freuen: This is BATTLEFIELD ! :freuen: :freuen:

Mir zumindest machts nen heiden Spaß und ich freu mich schon riesig auf die größeren Maps. Wenn jetzt noch nen Titan-Modus dazukommt bin ich happy :dhoch:

Also wenn ich mir mal BF2 so ansehe:
Das Spiel ist (erst mal!) nur mit Fahrzeugen, egal welche Map/Mod. Die Inf-Geschichten kamen erst später.
Bei BF3 ist die Beta ohne Fahrzeuge. Hm. Hätte mir persönlich besser gefallen, wenn Fahrzeuge schon mit dabei wären, würde bessere Vorstellungen auf das komplette Game bieten. Aber naja, sei´s drum, kommen ja noch.

Allerdings sieht halt alles sehr nach BC2 aus und da ist meine Sorge, dass das Fahrzeugverhalten ähnlich schwul wie bei BC2 sein wird. Bei BF2 hat es echt riesig Laune gemacht mit einem Heli oder Jet zu fighten. Bei BC2 fand ich die ganze Steuerung nur lächerlich.

Die ganze Optik schreit bei BF3 nach BC2. Daher das Gefühl, dass man nicht BF3 spielt sondern eher BC3.

Die Team-Geschichte, die gibts bei allen BF-Reihen. Ich habe schon tolle und echt üble Team-Runden bei BF2, BF2142, BC2 und auch BF3 gehabt. Überall kann man mit einem guten Squad was reißen.

Auch der erste Spielmodus: Rush. Nicht Conquest wie bei BF2. Auch hier ist der Gedanke wieder bei BC2. BF2 war Conquest. BC2 war Rush (vom Prinzip).

Der ganze Chat, die Squad-Menüs, das HUD, die Minimap (wieder nicht wie gewohnt von BF2 skalierbar), wenn einer gespottet wurde...Alles wie bei BC2.

Keine eigene Health-Anzeige, was ein Scheiß, hat mich bei BC2 schon extrem genervt.

Es ist eigentlich ALLES wie bei BC2 nur in einer neueren Auflage.

Ich will das Spiel nicht komplett in der Luft zerreissen. Es hat viele schöne Eigenschaften. Toll ist, dass man bei jedem Squadmitglied spawnen kann, dass Camper durch ihre Reflexion angezeigt werden, dass es keine Claymores gibt. Auch die Grafik wird in der finalen Version toll sein (hoffe nur man kann nicht wieder "besser sehen" kann, wenn man sich die Details und Schatten runterschraubt).

Aber alles in allem sollte unter diesem Spiel "Battlefield Bad Company 3" stehen. Battlefield 3 würde in meinen Augen komplett anders aussehen.
Letzte Änderung: 02 Okt 2011 10:58 von -|MfG|-Big Al.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Battlefield 3 02 Okt 2011 12:01 #37279

  • Kxen
  • Kxens Avatar
  • OFFLINE
  • Private
  • Beiträge: 17
  • Gefällt mir erhalten. 4
  • Punkte: 0
-|MfG|-Big Al schrieb:
Also wenn ich mir mal BF2 so ansehe:
Das Spiel ist (erst mal!) nur mit Fahrzeugen, egal welche Map/Mod. Die Inf-Geschichten kamen erst später.
Bei BF3 ist die Beta ohne Fahrzeuge. Hm. Hätte mir persönlich besser gefallen, wenn Fahrzeuge schon mit dabei wären, würde bessere Vorstellungen auf das komplette Game bieten. Aber naja, sei´s drum, kommen ja noch.

Stimmt ist schade dass ausgerechnet ne Map ohne Fahrzeuge zu spielen ist. Allerdings gabs die Tage ne Zeitlang Caspian Border zu testen (wobei ich nich weiß ob mit oder ohne Helis).
-|MfG|-Big Al schrieb:
Allerdings sieht halt alles sehr nach BC2 aus und da ist meine Sorge, dass das Fahrzeugverhalten ähnlich schwul wie bei BC2 sein wird. Bei BF2 hat es echt riesig Laune gemacht mit einem Heli oder Jet zu fighten. Bei BC2 fand ich die ganze Steuerung nur lächerlich.

Stimm ich dir zu. Die Steuerung ist aber (laut ea-Forum) wieder an BF2 angelehnt. (Sieht man auch in den Videos, dass die Helis wieder Rollen machen können).
-|MfG|-Big Al schrieb:
Die ganze Optik schreit bei BF3 nach BC2. Daher das Gefühl, dass man nicht BF3 spielt sondern eher BC3.

Jap...aber schick is die Grafik nunmal. Daher wars ja klar dass es ähnlich aussehen wird.
-|MfG|-Big Al schrieb:
Auch der erste Spielmodus: Rush. Nicht Conquest wie bei BF2. Auch hier ist der Gedanke wieder bei BC2. BF2 war Conquest. BC2 war Rush (vom Prinzip).

Stimmt. Wobei später Conquest wohl der Hauptmodus werden soll (Alle fahrzeuge, größten Maps, meißten Spieler)
-|MfG|-Big Al schrieb:
Der ganze Chat, die Squad-Menüs, das HUD, die Minimap (wieder nicht wie gewohnt von BF2 skalierbar), wenn einer gespottet wurde...Alles wie bei BC2.

Ich hoff ja das Commo-Rose noch kommt :menno:
-|MfG|-Big Al schrieb:
Keine eigene Health-Anzeige, was ein Scheiß, hat mich bei BC2 schon extrem genervt.

Unten Rechts?
-|MfG|-Big Al schrieb:
Es ist eigentlich ALLES wie bei BC2 nur in einer neueren Auflage.

Ich würde es eher als gute Mischung bezeichnen :-)

-|MfG|-Big Al schrieb:
Ich will das Spiel nicht komplett in der Luft zerreissen. Es hat viele schöne Eigenschaften. Toll ist, dass man bei jedem Squadmitglied spawnen kann, dass Camper durch ihre Reflexion angezeigt werden, dass es keine Claymores gibt. Auch die Grafik wird in der finalen Version toll sein (hoffe nur man kann nicht wieder "besser sehen" kann, wenn man sich die Details und Schatten runterschraubt).

Aber alles in allem sollte unter diesem Spiel "Battlefield Bad Company 3" stehen. Battlefield 3 würde in meinen Augen komplett anders aussehen.

Viele wollen Battlefield 3 als Battlefield 2 mit besserer Grafik. Aber das wär meiner Meinung nach ein riesen Flop. BF2 is einfach nichmehr auf der Höhe der Zeit. Sicher muss sich BF3 noch Beweisen....dafür is der Ausblick den man im Moment hat zu klein, aber ich denke es hat auf jedenfall das Potential ein BF3 zu werden. BC2 fühlte sich vom Gameplay her ganz anders an. Irgendwie langsamer :kaffee:
Aber das is sicherlich auch geschmackssache.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Battlefield 3 02 Okt 2011 12:12 #37280

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13175
  • Ehrenmedaille 2012
Kxen schrieb:
-|MfG|-Big Al schrieb:
-|MfG|-Big Al schrieb:
Keine eigene Health-Anzeige, was ein Scheiß, hat mich bei BC2 schon extrem genervt.

Unten Rechts?

Hmmmm. Isch gucke! :grskept:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Battlefield 3 02 Okt 2011 22:05 #37290

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34512
  • Ehrenmedaille 2012
Wenn man das PW gefunden hat im netz konnte man die andere map testen und das is da totale gegenteil von der metro map

Ausserdem können auf allen maps alle Mods gespielt werden also wird es auch Metro mit fahrzeuge geben und die map is viel grösser...

Ich hoffe mal das man mixmoded spielen kann ohne das die sErver sofort geleert sind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Battlefield 3 02 Okt 2011 22:17 #37291

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13175
  • Ehrenmedaille 2012
-|MfG|-DonPatre schrieb:
Wenn man das PW gefunden hat im netz konnte man die andere map testen und das is da totale gegenteil von der metro map
Hab ich net. Hab auch net gesucht.
-|MfG|-DonPatre schrieb:
Ich hoffe mal das man mixmoded spielen kann ohne das die sErver sofort geleert sind
Ging bei BC2 auch net gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Battlefield 3 03 Okt 2011 10:25 #37297

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34512
  • Ehrenmedaille 2012
Angesichts der gemeldeten Bugs und Verbesserungsvorschläge für Battlefield 3, gibt es bereits erste Änderungen für die Final-Version. Community-Manager zh1nt0 schliesst weitere Änderungen nicht aus und kündigt bereits jetzt weitere Massnahmen zur Verbesserung des Hauptspiels an. Die von zh1nt0 veröffentlichte Liste ist unvollständig und beinhaltet nur eine Selektion der wichtigsten Optimierungen.

...Fixed!
Eine Beta ist zum fixen da. Bereits wenige Tage nach dem Start der Open-Beta, gibt's hier und da Verbesserungen im Battlefield 3 Code. Die Ansprüche der Spieler sind exorbitant hoch und das Ziel der Schweden ist klar: "Das beste Battlefield Spiel aller Zeiten" zu produzieren.

Changelog:

BUGFIX: gelegentlicher Absturz des Spiels nach dem Wiederbeleben
BUGFIX: Killcam zeigte teilweise Bereiche unterhalb der Map, wenn der Gegner tot ist
BUGFIX: Spawnen beim toten Squadmitglied
BUGFIX: Schiessen auf einen sich bewegenden Gegner kann manchmal mehr Schaden verursachen, als vorgesehen
BUGFIX: KONSOLE: Hinlegentaste zeigte die Animation manchmal doppelt
BUGFIX: Fadenkreuz verschwand nach dem Nachladen
BUGFIX: Fadenkreuz verschwand nach dem Spawnen, während der Starttimer immernoch aktiv war
Schaden verursachen als vorhergesehen
Fadenkreuz für Shotguns wurde durch ein kleineres und dünneres ersetzt
Screen für wenig HP wurde hinzugefügt
Punkte für Medallien und Auszeichnungen wurden verändert
Optimierung des Levelaufstiegs
Squadleader wurde zwischendurch verloren
Stabilität der Frameraten
Spotting-Icons werden nach der Sichtbarkeit des Gegners angezeigt
Squadliste: Zeigt nun VOIP-Aktivität und tote Squadkameraden
Squadmenu: "Private" und "Switch Teams" funktionierte machmal nicht


Quelle:
Battlelog
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Battlefield 3 03 Okt 2011 12:03 #37299

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Schreibt doch mal Eure BF3 Namen bzw Eure Origin Namen hier rein, damit man sich mal finden kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Battlefield 3 03 Okt 2011 12:21 #37300

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34512
  • Ehrenmedaille 2012
-|MfG|-DonPatre
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Battlefield 3 03 Okt 2011 12:41 #37301

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13175
  • Ehrenmedaille 2012
-MfG-Big_Al

Hättest ja selbst damit anfangen können Dynie ^^
Letzte Änderung: 03 Okt 2011 12:42 von -|MfG|-Big Al.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Battlefield 3 03 Okt 2011 12:48 #37302

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Hups...

Dynilein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Battlefield 3 03 Okt 2011 13:07 #37305

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2095
XaRLion


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Battlefield 3 03 Okt 2011 15:19 #37311

  • -|MfG|-C00lBolt
  • -|MfG|-C00lBolts Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1517
  • Gefällt mir erhalten. 518
  • Punkte: 7345
C00lBolt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Battlefield 3 03 Okt 2011 18:57 #37317

  • -|MfG|-Sandmann
  • -|MfG|-Sandmanns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1037
  • Gefällt mir erhalten. 261
  • Punkte: 2483
Fungruss19
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Battlefield 3 03 Okt 2011 23:26 #37325

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13175
  • Ehrenmedaille 2012
-|MfG|-Sandmann schrieb:
Fungruss19
Oha :-)
Dann Grüß ich mal aus Fun zurück :lachenboden

Waren die Sandmänner schon vergeben? ;-)
Letzte Änderung: 03 Okt 2011 23:30 von -|MfG|-Big Al.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Battlefield 3 04 Okt 2011 15:37 #37334

  • -|MfG|-Sandmann
  • -|MfG|-Sandmanns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1037
  • Gefällt mir erhalten. 261
  • Punkte: 2483
Ich wusste doch gar nicht was ich da mache beim installieren alles auf englich ich nix verstehen und schwups
war das plötzlich mein Spielername dumm gelaufen :drunter: :drunter:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden