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Battlefield 3
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13 Jahre 10 Monate her #37463 von -|MfG|-DonPatre
-|MfG|-DonPatre antwortete auf Aw: Battlefield 3
Squads: Ich kann nicht mit meinen Freunden im selben Squad spielen, Squads werden aufgespalten und landen in verschiedenen Teams und andere Probleme
Die Squad-Funktion wird in der Verkaufsversion weitere Optionen haben. Das beinhaltet unter anderem die Möglichkeit zum Erstellen von Squads vor dem Spielstart, das gemeinsame Betreten des Servers und die Fortsetzung des Spiels in diesem Squad über weitere Runde hinweg (wenn es die Team-Balance Einstellungen erlauben), sowie das Einladen von Freunden ins Squad und den Wechsel des Squads im Spiel.
Wird DICE genug Zeit haben, die Fehler bis zum Verkaufsstart auszumerzen?
Lest euch diesbezüglich bitte den Blog-Beitrag von Karl Magnus Troedsson durch.
Wird die Option bestehen, die Settings auf dem PC zu ändern bevor man ins Spiel einsteigt?
Die Möglichkeit die Settings über das Einstiegsmenü aufzurufen wurde in die finale Version des Spiel integriert.
Probleme mit der Stabilität des Terrains und dem Versinken in die Karte Operation Metro
Dieses Problem wurde bereits in der Beta durch einen serverseitigen Hotfix behoben.
Die Kill-Cam zoomt manchmal zu weit heraus oder ganz aus der Map
Dieses Problem wurde in der finalen Version des Spiels behoben.
Ein Bug, der Spieler manchmal daran gehindert hat zu Sprinten
Dieses Problem wurde in der finalen Version des Spiels behoben.
Flackerndes Bild, Blue Screen nach dem Respawn, das Spiel hängt sich nach dem Platzieren von C4 auf.
Dieses Problem wurde in der finalen Version des Spiels behoben.
Playermodelle auf dem Boden scheinen tot zu sein, sind es aber nicht
Das Team von DICE hat sich das Problem angeschaut und herausgefunden, dass es durch eine Kombination von Ereignissen an bestimmten Positionen verursacht wird. Die Entwickler arbeiten hart, um das Problem bis zum Verkaufsstart zu beheben.
Warum ist die Treffererkennung so anders als in Bad Company 2
Der Netzcode ist eines der vielen Dinge, die im Rahmen der Open Beta getestet werden und entspricht nicht unbedingt dem der finalen Version. Das Team von DICE hat die Rückmeldungen analysiert und arbeitet daran das Spiel weiter zu verbessern.
Die Squad-Funktion wird in der Verkaufsversion weitere Optionen haben. Das beinhaltet unter anderem die Möglichkeit zum Erstellen von Squads vor dem Spielstart, das gemeinsame Betreten des Servers und die Fortsetzung des Spiels in diesem Squad über weitere Runde hinweg (wenn es die Team-Balance Einstellungen erlauben), sowie das Einladen von Freunden ins Squad und den Wechsel des Squads im Spiel.
Wird DICE genug Zeit haben, die Fehler bis zum Verkaufsstart auszumerzen?
Lest euch diesbezüglich bitte den Blog-Beitrag von Karl Magnus Troedsson durch.
Wird die Option bestehen, die Settings auf dem PC zu ändern bevor man ins Spiel einsteigt?
Die Möglichkeit die Settings über das Einstiegsmenü aufzurufen wurde in die finale Version des Spiel integriert.
Probleme mit der Stabilität des Terrains und dem Versinken in die Karte Operation Metro
Dieses Problem wurde bereits in der Beta durch einen serverseitigen Hotfix behoben.
Die Kill-Cam zoomt manchmal zu weit heraus oder ganz aus der Map
Dieses Problem wurde in der finalen Version des Spiels behoben.
Ein Bug, der Spieler manchmal daran gehindert hat zu Sprinten
Dieses Problem wurde in der finalen Version des Spiels behoben.
Flackerndes Bild, Blue Screen nach dem Respawn, das Spiel hängt sich nach dem Platzieren von C4 auf.
Dieses Problem wurde in der finalen Version des Spiels behoben.
Playermodelle auf dem Boden scheinen tot zu sein, sind es aber nicht
Das Team von DICE hat sich das Problem angeschaut und herausgefunden, dass es durch eine Kombination von Ereignissen an bestimmten Positionen verursacht wird. Die Entwickler arbeiten hart, um das Problem bis zum Verkaufsstart zu beheben.
Warum ist die Treffererkennung so anders als in Bad Company 2
Der Netzcode ist eines der vielen Dinge, die im Rahmen der Open Beta getestet werden und entspricht nicht unbedingt dem der finalen Version. Das Team von DICE hat die Rückmeldungen analysiert und arbeitet daran das Spiel weiter zu verbessern.
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13 Jahre 10 Monate her #37466 von -|MfG|-DonPatre
-|MfG|-DonPatre antwortete auf Aw: Battlefield 3
- -|MfG|-KimPossible
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13 Jahre 10 Monate her #37476 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf Aw: Battlefield 3
^^ Ich freu mich drauf !!! :dhoch: :freuen:
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13 Jahre 10 Monate her #37478 von L-m0
L-m0 antwortete auf Aw: Battlefield 3
Auf was ? Handycap 9 ???
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13 Jahre 10 Monate her #37482 von -|MfG|-C00lBolt
:lachenboden
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Battlefield 3
-|MfG|-Elm0 schrieb: Auf was ? Handycap 9 ???
:lachenboden
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13 Jahre 10 Monate her #37486 von -|MfG|-DonPatre
-|MfG|-DonPatre antwortete auf Aw: Battlefield 3
Dieser Tag beginnt für viele Battlefield Fans nicht wirklich gut. So gab es letzte Nacht einige Hiobsbotschaften zu Battlefield 3. Kurz Zusammengefasst heißt das:
Zum Release von Battlefield 3 kein Battlerecorder
Zum Release von Battlefield 3 kein Spectator-Mode
DICE versucht zum Release von Battlefield 3 Joysticks zu unterstützen
DICE versucht zum Release von Battlefield 3 das Command Rose einzubauen
Community Manager “zh1nt0″ bestätigte via Twitter, dass DICE es nicht schaffen wird zum Release von Battlefield 3 den Battlerecorder und Spectator-Mode einzubauen. Interessant, meinte DICE doch stets “Battlefield 3 hat einen eSport Fokus”. Bereits zur Alpha-Präsentation in Köln haben wir diesen Satz mehrfach gehört. Selbst vertreter der ESL waren an diesem Wochenende vor Ort. Viele Spieler werden sich nun fragen ob und wann Battlerecorder und Spectator-Mode in Battlefield 3 implementiert werden. Gab es doch bereits aus der Alpha ein Video, welches den Spectator-Modus zeigte.
Zum Release von Battlefield 3 kein Battlerecorder
Zum Release von Battlefield 3 kein Spectator-Mode
DICE versucht zum Release von Battlefield 3 Joysticks zu unterstützen
DICE versucht zum Release von Battlefield 3 das Command Rose einzubauen
Community Manager “zh1nt0″ bestätigte via Twitter, dass DICE es nicht schaffen wird zum Release von Battlefield 3 den Battlerecorder und Spectator-Mode einzubauen. Interessant, meinte DICE doch stets “Battlefield 3 hat einen eSport Fokus”. Bereits zur Alpha-Präsentation in Köln haben wir diesen Satz mehrfach gehört. Selbst vertreter der ESL waren an diesem Wochenende vor Ort. Viele Spieler werden sich nun fragen ob und wann Battlerecorder und Spectator-Mode in Battlefield 3 implementiert werden. Gab es doch bereits aus der Alpha ein Video, welches den Spectator-Modus zeigte.
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