Battlefield 3
Weniger Mehr
13 Jahre 5 Monate her #40449 von -|MfG|-Wulle
-|MfG|-Wulle antwortete auf Aw: Battlefield 3
Wer spielt denn hier alles noch BF3 ?
Lohnt sich das noch, miteinzusteigen ?
Auch mit meiner Graka (=GTX260) ?
Lohnt sich das noch, miteinzusteigen ?
Auch mit meiner Graka (=GTX260) ?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
13 Jahre 5 Monate her #40450 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Battlefield 3
Aktiv spielen noch
Sollte ich wen vergessen haben kann er sich ja hier melden, diese Personen fallen mir jedenfalls spontan auf die Schnelle ein.
Ob sich das mit deiner Graka lohnt kannste ja mal hier gucken:
www.nvidia.de/object/gpu-analyzer-main-de.html
- Tandur
- Ripper
- Merlin
- Spassie
- DonPatre
- C00lBolt
Sollte ich wen vergessen haben kann er sich ja hier melden, diese Personen fallen mir jedenfalls spontan auf die Schnelle ein.
Ob sich das mit deiner Graka lohnt kannste ja mal hier gucken:
www.nvidia.de/object/gpu-analyzer-main-de.html
Weniger Mehr
13 Jahre 5 Monate her #40452 von -|MfG|-DonPatre
-|MfG|-DonPatre antwortete auf Aw: Battlefield 3
naja gab heute nen Server und Spiel update mal sehen was es bringt...
13 Jahre 5 Monate her #40453 von Tandur
Tandur antwortete auf Aw: Battlefield 3
Hatt auch 2 wochen pause gemacht weil ich auf den patch gewartet hab. Jetzt kanns weiter gehn

Weniger Mehr
13 Jahre 5 Monate her #40454 von -|MfG|-C00lBolt
Was ich gestern so getestet hab:
Die neue Commo Rose ist jetzt wesentlich besser zu nutzen. Hinzu kommt, dass jetzt alle z.B. Supporter mitbekommen, dass du Mumpeln brauchst. Dafür schon Mal :dhoch:
Die Igla ist in ihrer Reichweite stark eingeschränkt worden. Konnte sie gestern ausgiebig testen. Dafür zerstört sie einen Jet jetzt tatsächlich mit einem Treffer. Habe gestern dem ein oder anderen Piloten bestimmt ein paar graue Haare beschehrt. Nochmal :dhoch:
Transporthubschrauber fliegen macht nun auch richtig Laune. 1. Wurde die Stärke der Gatlinggeschütze erhöht und 2. bekommt der Pilot nun richtig Punkte dafür und 3. haben auch diese Hubschrauber nun Flares, was sie noch gefährlicher macht.. So lob ich mir das. :dhoch:
Alles getestet auf Operation Firestorm.
Ich bin zufrieden ^^
Die neue Commo Rose ist jetzt wesentlich besser zu nutzen. Hinzu kommt, dass jetzt alle z.B. Supporter mitbekommen, dass du Mumpeln brauchst. Dafür schon Mal :dhoch:
Die Igla ist in ihrer Reichweite stark eingeschränkt worden. Konnte sie gestern ausgiebig testen. Dafür zerstört sie einen Jet jetzt tatsächlich mit einem Treffer. Habe gestern dem ein oder anderen Piloten bestimmt ein paar graue Haare beschehrt. Nochmal :dhoch:
Transporthubschrauber fliegen macht nun auch richtig Laune. 1. Wurde die Stärke der Gatlinggeschütze erhöht und 2. bekommt der Pilot nun richtig Punkte dafür und 3. haben auch diese Hubschrauber nun Flares, was sie noch gefährlicher macht.. So lob ich mir das. :dhoch:
Alles getestet auf Operation Firestorm.
Ich bin zufrieden ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-DonPatre
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her #40744 von -|MfG|-C00lBolt
Spielt ihr eigentlich noch BF3?
Den Simon hab ich schon lange nicht mehr gesehen und auch Belph & Co. scheinen verschollen zu sein.
Den Simon hab ich schon lange nicht mehr gesehen und auch Belph & Co. scheinen verschollen zu sein.