Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Battlefield 3 News / Infos / Kritik

Battlefield 3 News / Infos / Kritik 15 Okt 2010 11:31 #31253

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34546
  • Ehrenmedaille 2012
hier mal ein them dazu auf gemacht weil es ja so ganz langsam anlaüft mit der info flut von dem game





[H3]DirectX 11 und 64-Bit-Windows für Battlefield 3[/H3]

Die Luft für Windows XP und DirectX 9 wird dünner: Ein Programmierer des Entwicklerstudios Dice kündigt an, dass Battlefield 3 für DirectX 11 optimiert wird - und er empfiehlt Spielern, Windows künftig nur noch in der 64-Bit-Version zu verwenden.


Noch dauert es, bis Battlefield 3 auch nur in Reichweite rückt. Trotzdem hat Johan Andersson, Rendering Architect beim schwedischen Entwicklerstudio Dice, bereits jetzt konkrete Hinweise auf die Systemanforderungen: Die PC-Version des Actionspiels wird nicht mehr unter Windows XP laufen. Sein Team setzt für die 2.0er Version der verwendeten Frostbite-Engine auf DirectX 11 - das ist aber für XP nicht verfügbar. Auch unter DirectX 10 soll das Programm zwar mit kleinen Einschränkungen bei den Effekten, aber insgesamt gut laufen. Andersson empfiehlt den Umstieg auf Windows Vista oder 7, und zwar in der 64-Bit-Version.

Damit kündigt ein PC-Actionspiele-Schwergewicht an, Windows XP nicht mehr zu unterstützen. Bislang scheuen viele Entwicklerteams diesen Schritt, weil sie ungern die große Nutzerbasis von XP als Zielgruppe verlieren. Bislang setzen vor allem etwas kleinere Titel wie Shattered Horizon und Just Cause 2 zwingend Windows Vista oder 7 voraus.

Battlefield 3 soll viele Grafikverbesserungen gegenüber Teil 2 bringen, sich durch DirectX 11 aber dennoch einigermaßen ressourcenschonend verhalten. Dice möchte unter anderem mehr dynamische Lichtquellen verwenden, das Multi-Threading verbessern und Effekte wie akkurate Tiefenunschärfe und Tessellation verwenden.

Bislang hat Electronic Arts nur bestätigt, dass sich Battlefield 3 in der Entwicklung befindet. Nähere Informationen zu dem Titel liegen noch nicht vor - möglicherweise verraten Publisher oder Entwickler ein paar Details auf der Gamescom 2010 in Köln. Wer sich den Egoshooter Medal of Honor kauft, soll einen Code in der Packung finden, mit dem Spieler am BF3-Multiplayer-Betatest teilnehmen können
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15 Okt 2010 17:08 #31263

  • -|MfG|-Buliwyl
  • -|MfG|-Buliwyls Avatar
  • OFFLINE
  • Major
  • Beiträge: 1474
  • Gefällt mir erhalten. 159
  • Punkte: 1879
ich will auch betatesten... :heul: :heul:

aber mir diese komische game davor nicht kaufen :noe2: :grno:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16 Okt 2010 00:43 #31268

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34546
  • Ehrenmedaille 2012
Da wird bestimmt auch bestimmt nen beta zugang kommen ohne das du dir das Doofe MOH kaufen muss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09 Nov 2010 10:41 #31584

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34546
  • Ehrenmedaille 2012
Zwei Tage sind vergangen, seit DICE und EA ihr neues Battlefield der Öffentlichkeit vorgestellt haben, und langsam sickern immer mehr Details zum Heroes-Klon im Modern-Warfare-Gewand durch. Neben Details zu Waffen, Klassen und Karten erregt dabei vor allem ein Aspekt Aufmerksamkeit: die geplante Verknüpfung von Battlefield Play 4 Free mit Battlefield 3. Hervor geht dieser Plan aus einem FAQ im Forum von Battlefield Heroes sowie Berichten vom Presse-Event in London. Die wichtigsten Infos haben wir für euch zusammengefasst.

FAQ im Heroes-Forum veröffentlicht

Der erste Hinweis auf das Konzept findet sich in besagtem FAQ, über das Battlefield-Veteran Freakboy gestolpert ist. Neben vielen Detailinfos zum Spiel heißt es dort unter anderem: "Wir arbeiten an einer intensiven Verknüpfung zwischen Battlefield Play 4 Free und Battlefield 3. Wenn ihr plant, Battlefield 3 zu spielen, raten wir euch so früh wie möglich mit Play 4 Free loszulegen". Wer selbst nachlesen möchte, kann das am Ende des Threads im Heroes-Forum tun.

Achievements bringen Zusatzinhalte

Was diese Verknüpfung konkret bedeuten soll, schildert IGN-Autor
Martin Robinson
in seiner Vorschau auf das Spiel (thx @Blond3r). Dort heißt es, "wer Achievements im Online-Shooter erreicht, wird damit Inhalte in Battlefield 3 freischalten können". Um welche Inhalte es sich handelt, wird jedoch nicht verraten. Interessierte Spieler behalten zukünftig am besten EAs Gunclub im Auge, wo Bonusinhalte wie der frühe Zugang zu Waffen und Betas verteilt wird.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11 Jan 2011 13:47 #32624

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34546
  • Ehrenmedaille 2012
Durch die Vorträge der Entwickler hat es sich bereits angedeutet, jetzt verdichten sich die Zeichen. Wie IGN seit gestern Abend in der PC-Sektion berichtet, wird Electronic Arts während der Game Developers Conference (GDC) in San Francisco offiziell Battlefield 3 vorstellen. Als Termin nennt IGN den 1. März und will für diese Daten eine Bestätigung des Publishers haben. Battlefield-Fans weltweit sollten sich diesen Termin also schon einmal dick und fett im Kalender anstreichen.

Wie IGN weiter berichtet, wird EA im Rahmen des Events weitere neue Spiele vorstellen und Journalisten Zeit einräumen, um anstehende Titel auszuprobieren. Darunter fallen Shadows of the Damned, Alice Madness Returns, Kingdom of Amalur: Reckoning sowie Crysis 2, das in der ersten Hälfte des Jahres 2011 erscheinen soll. Mit IGN als Quelle ist dieser Meldung hoher Stellenwert einzuräumen. Den Termin betrachten wir als so gut wie sicher, da EA zuletzt mehrfach Messen und Termine (E3, Tokio) genutzt hat, um neue Titel zu präsentieren.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 3 Gameplay-Trailer 23 Feb 2011 17:23 #33332

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34546
  • Ehrenmedaille 2012
Kurzweiliger Spaß

Von einem richtigen Trailer können wir jedoch nicht wirklich sprechen. Ganze 43 Sekunden geht der zweite Teaser für BF3. Abzüglich des Intros und des Outros verbleiben vielleicht 20 Sekunden Material, welches wir auch auswerten können. Eins ist wohl sicher: Battlefield 3 wird mit das grafisch anspruchvollste Spiel was Ende 2011 auf dem Markt sein wird. Die Umgebung sieht fabelhaft aus und die Soldatenkits hervorragend.



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24 Mai 2011 13:40 #34603

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Mit LagOps haben die mich garantiert das letzte mal verarscht. :motz_7:
Spricht wiedermal für BF3, wobei da auch nicht alles glatt laufen wird aber wir werden sehen. :coolebrille:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24 Mai 2011 14:10 #34605

  • -|MfG|-C00lBolt
  • -|MfG|-C00lBolts Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1517
  • Gefällt mir erhalten. 518
  • Punkte: 7349
Klingt alles nach nem Grund, sich das Geld zu sparen! :grmotz:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Lucker

24 Mai 2011 14:34 #34607

  • -Loco-
  • -Loco-s Avatar
  • OFFLINE
  • Lance Corporal
  • Beiträge: 58
  • Gefällt mir erhalten. 7
  • Punkte: 0
:bloed:
Ne Jungens, Modern Warfare ist für mich schon lange gestorben.
Da ich davon ausgehe, dass auch diesmal wieder das "Anti" Cheat Tool VAC eingesetzt wird, fass ich das sowieso nicht mehr an.
Modern Warfare 2 ist sowas von Cheater verseucht, dass geht ja mal gar nicht !
Und da es die Jungens von Infinity Ward auch nicht für nötig halten da mal wenigsten zu versuchen gegen vorzugehen, verzichte ich gern darauf.

Meine Vorfreude ist ganz auf BF3 ausgerichtet :daumenhoch:
Da ist wenigstens Innovation im Spiel ! :rulez:

Grüße vom Loco
Hör mal, Sex is das halbe Leben !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 14 Sep 2011 10:34 #37016

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34546
  • Ehrenmedaille 2012
Minimale Anforderungem

Windows Vista / 7

Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz

2 GByte Arbeitsspeicher

Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher (DirectX 10 / DirectX 11)

15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)

Empfohlene Anforderungen

Windows 7 (64 Bit)

Vierkern-Prozessor

4 GByte Arbeitsspeicher

Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (DirectX 11)

15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 14 Sep 2011 10:42 #37017

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38198
  • Ehrenmedaille 2012
-|MfG|-C00lBolt schrieb:
Klingt alles nach nem Grund, sich das Geld zu sparen! :grmotz:

sehe ich ganz genauso.


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 3 – weltweite Releasezeiten 22 Okt 2011 14:45 #37684

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34546
  • Ehrenmedaille 2012
Tuesday, October 25th, 12:01am Korea Standard Time (GMT +9)
Brunei, Cambodia, Cocos Islands, East Timor, Fiji, Guam, Hong Kong, Indonesia, Korea, Laos, Macau, Malaysia, Mongolia, Myanmar, Northern Mariana, Philippines, Singapore, Sri Lanka, Taiwan, Thailand, Vietnam

Tuesday, October 25th, 12:01am Pacific Daylight Time (GMT -7)

American Samoa, Antigua and Barbuda, Argentina, Armenia, Aruba, Azerbaijan, Barbados, Belarus, Belize, Bolivia, Brazil, British Virgin Islands, Canada, Cayman Islands, Chile, Colombia, Costa Rica, Cuba, Dominica, Dominican Republic, Ecuador, El Salvador, Falkland Islands, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Honduras, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Martinique, Mexico, Moldova, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saint Barthelemy, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Martin, Saint Pierre and Miquelon, Saint Vincent and the Grenadines, Suriname, Tajikistan, Trinidad and Tobago, Turks and Caicos Islands, Turkmenistan, Ukraine, United States of America, Uruguay, Uzbekistan, Venezuela, Virgin Islands

Tuesday, October 25th, 12:01am Moscow Daylight Time (GMT +4)

Russian Federation

Thursday, October 27th, 12:01am British Summer Time (GMT +1)

Antarctica, Austria, Australia, Belgium, Christmas Island, Cook Islands, Denmark, Finland, France, French Guyana, French Southern Territories, Germany, Heard and McDonald Islands, Kiribati, Libyan Arab Jamahiriya, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Marshall Islands, Mauru, Mayotte, Micronesia, Monaco, Montenegro, Netherlands, Netherlands Antilles, New Caledonia, New Zealand, Niue, Norfolk Island, Norway, Oman, Palau, Papua New Guinea, Pitcairn Island, Poland, Polynesia (French), Reunion (French), Romania, Samoa, Serbia, Solomon Islands, Spain, Sweden, Syrian Arab Republic, Tuvalu, United Arab Emirates, Vanuatu, Wallis and Futura Islands

Friday, October 28th, 12:01am British Summer Time (GMT +1)
Bangladesh, Bhutan, India, Ireland, Italy, Nepal, Pakistan, Portugal, South Africa, United Kingdom

Wednesday, November 2nd, 12:01am Japan Standard Time (GMT +9)
Japan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Battlefield 3 – weltweite Releasezeiten 27 Okt 2011 19:43 #37801

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38198
  • Ehrenmedaille 2012
Hier stehen ein paar interessante Dinge zu Origin.

Origin


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Battlefield 3 News / Infos / Kritik 12 Nov 2011 12:49 #38102

  • -|MfG|-Shadow
  • -|MfG|-Shadows Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 954
  • Gefällt mir erhalten. 79
  • Punkte: 248
hi leute
geht euch die lade zeit auch so auf den s*** wie mir?hab mal gesucht und auch gefunden....bei mir hat es geholfen.

BF3 - Kürzere Ladezeiten[Lösung]
Die Grafikkartentreiber von AMD und Nvidia verfügen über Funktionen, um Berechungen auf ansonsten brachliegende Prozessorkerne auszulagern. Diese "Threaded Optimierungen" sollten eigentlich automatisch in Kraft treten, da sie im Treiber standardmäßig auf "Auto" stehen, doch anscheinend besteht im Falle Battlefield 3 noch Optimierungsbedarf: Wie die Webseite uiscommunity.co.uk berichtet, helfen manuelle Eingriffe in die Treiber zur Beschleunigung der Ladevorgänge.

Geforce-Besitzer sollten die Threaded optimization/Threaded Optimierung im Treiber von "Auto" auf On/An stellen. Die Option versteckt sich unter "Manage 3D Settings" respektive "3D-Einstellungen verwalten". Bei den Programmeinstellungen suchen Sie zunächst den Eintrag "Battlefield 3" oder fügen die BF3.exe manuell von Ihrer Festplatte manuell hinzu – wie auf dem obigen Bild zu sehen. Beim nächsten Spielstart aktiviert der Treiber die geänderten Einstellungen.

Radeon-Besitzer sind auf die Ati Tray Tools angewiesen (Download). Klicken Sie zuerst auf das ATT-Logo im System-Tray und wählen Sie "Tweaks", gefolgt von "Advanced Tweaks". Die nun sichtbare Option "Multi Threaded Support" ist standardmäßig mit der Zahl 2 versehen, bezieht sich jedoch auf die Anzahl der verfügbaren Prozessorkerne respektive -Thread. Nutzer berichten, dass die Zahlen 4 (Quadcore) respektive 6/8 (Hexacore bzw. SMT-Prozessor) die Ladezeiten verkürzen.


einfach mal probieren,man kann ja nix kaputt machen :kratzen:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden