Medal of Honor
Weniger Mehr
15 Jahre 2 Monate her #29703 von -|MfG|-Big Al
Was denkste warum so viel CoD drin ist?
Vergleich mal die Verkaufszahlen von CoD und BF :lachenboden:
-|MfG|-Big Al antwortete auf RE:
Original geschrieben von -|MfG|-DonPatre®©
Spiel wieder direkt stoniert....
Da kannste auch gleich COD zocken
DA is einfach zu viel Cod drin im und
mit Moha hat das meines erachtens nichts zu tun
das is ne cod kopie by EA / DICE
aber wem es gefällt sols spielen :daumenhoch:
Was denkste warum so viel CoD drin ist?
Vergleich mal die Verkaufszahlen von CoD und BF :lachenboden:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
15 Jahre 2 Monate her #29704 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf Padre hat recht
eijo ...
das ist nen Billigkopie Shooter ! COD schlecht Kopiert, Gamepla fühlt sich nicht so toll an !
Wie gesagt ich find BFBC2 schon etwas besser als COD 6 !
Aber MOH ist viel schlechter als COD6 !!!
Evtl. wird der Singleplayer ganz net ... aber MP denk ich weniger !
da warte ich lieber auf COD7 und den vietnam exp. Pack für BFBC2 !
:rulez:
Abbestellen tu ichs auch wieder !!!
das ist nen Billigkopie Shooter ! COD schlecht Kopiert, Gamepla fühlt sich nicht so toll an !
Wie gesagt ich find BFBC2 schon etwas besser als COD 6 !
Aber MOH ist viel schlechter als COD6 !!!
Evtl. wird der Singleplayer ganz net ... aber MP denk ich weniger !
da warte ich lieber auf COD7 und den vietnam exp. Pack für BFBC2 !
:rulez:
Abbestellen tu ichs auch wieder !!!
Weniger Mehr
15 Jahre 2 Monate her #29728 von -|MfG|-Wulle
-|MfG|-Wulle antwortete auf Medal of Honor
habs auch am WE abbestellt ...
Weniger Mehr
15 Jahre 3 Wochen her #30367 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Medal of Honor
neuer trailer
Weniger Mehr
14 Jahre 11 Monate her #31083 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf wer kauft es sich ???
Wer hat vor sich das moha zu kaufen ???
Zwar kommt 4 Wochen später unser COD7 ( schätz ich gerade vom MP her stäerker ein ...
aber evtl. kauft es sich ja doch jemand ?
hier die Unterschiede der beiden versionen:
Zusatzinhalte der Tier 1-Edition:
* Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang – Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung, die den Besitzer der Tier 1-Edition von allen anderen Spielern unterscheidet.
* M60-Sturmgewehr – Dieses Sturmgewehr mit enormer Feuerkraft gibt es exklusiv in der Tier 1-Edition. Die perfekte Antwort auf einen AK47-Angriff.
* MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.
* TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
* Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet.
Zusatzinhalte der Limited Edition:
* MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.
* TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
* Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet.
Beide 49,90 bei Amazon !
wenn dann die Tier 1 Edition ! :professor:
Zwar kommt 4 Wochen später unser COD7 ( schätz ich gerade vom MP her stäerker ein ...
aber evtl. kauft es sich ja doch jemand ?
hier die Unterschiede der beiden versionen:
Zusatzinhalte der Tier 1-Edition:
* Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang – Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung, die den Besitzer der Tier 1-Edition von allen anderen Spielern unterscheidet.
* M60-Sturmgewehr – Dieses Sturmgewehr mit enormer Feuerkraft gibt es exklusiv in der Tier 1-Edition. Die perfekte Antwort auf einen AK47-Angriff.
Zusatzinhalte der Limited Edition:
Beide 49,90 bei Amazon !
wenn dann die Tier 1 Edition ! :professor:
Weniger Mehr
14 Jahre 11 Monate her #31086 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Medal of Honor
ich glaub ich hols mir, aber nicht sofort...