7th IOD
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
Weniger Mehr
18 Jahre 8 Monate her #2382 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf 7th IOD
Ja und bei Kojote und Maus, das waren die einzigen Paths bei denen die Dateien NICHT alphabetisch angezeigt wurden (was es aber MUSS), sondern durcheinander :lachenboden: Und der Kojote hat im Teamspeak rumgeschrien, und dazu der Tanzbär, das war doch der Typ mit dem Wichsfleck auf dem Memberfoto...Wir hatten damals im Forum doch nen Thread mit deren Bildern gemacht, so auf die Art: Die haben uns zwar weggeballert, aber wir sehen 1000 mal besser aus als die :brueller:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- -|MfG|-Thunder
Weniger Mehr
18 Jahre 8 Monate her #2790 von -|MfG|-Thunder
-|MfG|-Thunder antwortete auf 7th IOD
naja, ich hör's mir mal an. Wahr aber alles vor meiner zeit
- -|MfG|-Super User
Weniger Mehr
18 Jahre 8 Monate her #3013 von -|MfG|-Super User
-|MfG|-Super User antwortete auf ???
Halloo MfG
habe da mal ne frage :depp: , da ich sowieso ne schwierigkeit dabei habe Bayrisch oda so zuverstehen, aber ich verstehe das video nich also die drei haben sonnst immer gecheatet und jetzt haben die mal ein game gemacht mit dmw oder so und haben vernichtet verlohren?! Oder wie?
Danke für die Antwort
:kratzen: :depp: :heul:
habe da mal ne frage :depp: , da ich sowieso ne schwierigkeit dabei habe Bayrisch oda so zuverstehen, aber ich verstehe das video nich also die drei haben sonnst immer gecheatet und jetzt haben die mal ein game gemacht mit dmw oder so und haben vernichtet verlohren?! Oder wie?
Danke für die Antwort
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
Weniger Mehr
18 Jahre 8 Monate her #3023 von -|MfG|-Big Al
Hastes erfasst :klatschen: :klatschen: :klatschen:
-|MfG|-Big Al antwortete auf RE: ???
Original geschrieben von DerSniper
Halloo MfG
Danke für die Antwort
Hastes erfasst :klatschen: :klatschen: :klatschen:
- -|MfG|-Thunder
Weniger Mehr
18 Jahre 8 Monate her #3036 von -|MfG|-Thunder
-|MfG|-Thunder antwortete auf 7th IOD
das ist aber auch nicht schwer. Hab kojo damals mal geholfen beim DMW scanner und hab Kojo und maus allein Fertig gemacht. Obwohl alle 2minuten ein action-sreen von mir gemacht wurde :
: