MfG-eSports
  • Forum Übersicht
  • Forum Aktuell
  • Galerie
Kunena Menu

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Registrieren

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Registrieren

Medal of Honor : Airborne

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

• octa
  • Autor
Weniger Mehr
18 Jahre 1 Woche her #10528 von octa
octa antwortete auf REH:
@ Elmo:

Sorry für das "Falsche Forum". Muss mich erstmal wieder zurechtfinden.
Danke für's verschieben.

:forumflasch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• -|MfG|-Super User
Weniger Mehr
18 Jahre 1 Woche her #10529 von -|MfG|-Super User
-|MfG|-Super User antwortete auf reh bambi
also nochmals, die mindestvorraussetzungen waren schon lange vorher bekannt, sprich: geforce 6600 gt und ati 1300 pro! prozzi mindestens 2800 mhz und 1 gb ram! dies unter windoofs xp, bei vista geht die schraube nochmals etwas höher!! ich finde das spiel geil und dies obwohl ich eigentlich dachte es niemals zu spielen wenn da nicht mein gewohntes noobfadenkreuz drin ist! ist es nicht aber nach 2 min in der demo war mir das egal! selber staun und petra staunt immernoch!:) elmo wo lebst du?? cod wirst du erst gar nicht downloaden brauchen! es ist leider so das die hardwareanforderungen immer höher werden! ich glaube nicht das cod4 bei dir starten wird und das hat nichts mit ea zu tun sondern eben mit nicht ausreichender hardware! ich war heute in einigen foren und habe überall genau 2 meinungen gelesen!! 1: geiles spiel,ich kaufe es mir definitiv,endlich ein spearhead in gut und 2: meine gafikkarte wird nicht unterstützt,was für ein scheiss spiel, will ich gar nicht haben!! wie gesagt die anforderungen waren lange vorher bekannt, wer lesen kann ist klar im vorteil!! ich finde es erstaunlich das airborne noch vor einer sc0 oder sc1 disscussion kaputtgeredet werden soll! ok, nicht jeder kann sich einen teuren pc leisten, aber dann muß er auch damit leben das er eben die neuen spiele,sei es airborne,crysis odee cod4 und was danach noch kommt und von screenshots kennen wird! fazit: ich finde das spiel geil, bin allerdings in der glücklichen lage einen dazu passenden pc zu haben! meine meinung, bitte von briefbomben absehen :)

• -|MfG|-Sir ReX
Weniger Mehr
18 Jahre 1 Woche her #10530 von -|MfG|-Sir ReX
-|MfG|-Sir ReX antwortete auf Medal of Honor : Airborne
so ich habs jetzt auch mal 5 mins angespielt

grafik etc is sehr gut gemacht.

jedoch wie elmo schon sagte verzieht die wafffe ohne ende, na ja gewöhnt man sich dran.

ABER was sehr komisches, ka obs ander demo liegt oder was weiss ich, normal geht einwandfrei, also ich renn da rum usw, nur dann kommen phasen, da macht er das alles so "zeitversetzt", also ich bin schon woanderster, und dan legt er sich hin un schiesst auf den boden oder in die luft und macht einfach sein eigenes ding...

jo und das kotz schon irgendwie an...

näheres heute abend, da spiel ich noch ma ne runde

• Spassbremse
Weniger Mehr
18 Jahre 1 Woche her #10535 von Spassbremse
Spassbremse antwortete auf Medal of Honor : Airborne
so ich bin dann auch mal fertig mit testen ... grafik ist ok ... sound ist auch gut ... aber wenn der multiplayermodus nicht viel besser ist als bei den alten moh dann kauf ich es nicht !!!

Fazit: ich kann die zweiteweltkriegshooter nicht mehr sehen !!!

:spassbremse:

• -|MfG|-Sir ReX
Weniger Mehr
18 Jahre 1 Woche her #10536 von -|MfG|-Sir ReX
-|MfG|-Sir ReX antwortete auf Medal of Honor : Airborne
so mein problem mit dem "meine figur macht was sie will" is jetzt klar....wenn ne nade einschlägt, kommt alles etwas verzögert :XD:

• -|MfG|-Big Al
Weniger Mehr
18 Jahre 6 Tage her #10551 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Medal of Honor : Airborne
Ich finde die Map ziemlich gut. Die Häuser sind sehr atmosphärisch gemacht, auch die Beleuchtung.
Das mit der Waffe wie Elmu gesagt hat finde ich auch doof/gewöhnungsbedürftig.
Allerdings fehlen mir beim zocken mit einer annehmbaren Grafig einfach die FPS, zocke dann mit 10-20 FPS und dann ist meine Maus schneller als die Grafik.
Ich würde es schon gerne mal mit Top-Performance testen, allerdings weiß ich nicht ob das Spiel ähnlich einschlagen wird wie damals SH.
Schulnote: 2,5

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10