S.T.A.L.K.E.R.
18 Jahre 5 Monate her #6518 von L-m0
S.T.A.L.K.E.R. wurde erstellt von L-m0
hmm also ich weis noch net ob ich mir das game hole. ich würd gern ne demo daddeln bevor ich dir russische katz im sack kaufe. hab schon mehr so hypes erlebt die nachher in sande verliefen. stichwort söldner usw. alleine schon wegen der
systemanforderungen
.
schreibt mal was zum thema stalker ihr kackvögel!
schreibt mal was zum thema stalker ihr kackvögel!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
18 Jahre 5 Monate her #6520 von -|MfG|-Buliwyl
-|MfG|-Buliwyl antwortete auf S.T.A.L.K.E.R.
wenn ich die empfohlenen komponenten betrachte muss ich mir für das game ja schon einen high - end pc zulegen. fehlt mir irgendwie das nötige kleingeld. auserdem will ich das auch erstmal sehen und probieren wie es so auf meinem pc so aussieht. danach kann man ja immernoch überlegen was man so macht...
Weniger Mehr
18 Jahre 5 Monate her #6521 von Major_Koenig
Major_Koenig antwortete auf S.T.A.L.K.E.R.
also ich habs mir vorbestellt und am 23. sicherlich bei mir aufm tisch liegen.
meine Systemanforderungen sind jetzt nicht minimum und auch nicht die empfohlenen aber ich bin da im oberen drittel mit dabei denke ich und es dürfte soweit keine probleme geben.
Wie schon gesagt war ich auch von übersoldier begeistert, echt gute grafik mit ner geilen engine und viel realitätsgefühl beim spielen oder besser gesagt töten der leute.
meine Systemanforderungen sind jetzt nicht minimum und auch nicht die empfohlenen aber ich bin da im oberen drittel mit dabei denke ich und es dürfte soweit keine probleme geben.
Wie schon gesagt war ich auch von übersoldier begeistert, echt gute grafik mit ner geilen engine und viel realitätsgefühl beim spielen oder besser gesagt töten der leute.
Weniger Mehr
18 Jahre 5 Monate her #6522 von -|MfG|-Sidewalk
-|MfG|-Sidewalk antwortete auf S.T.A.L.K.E.R.
Haut doch mal die Mitzekatze an , der kann euch da weiterhelfen . Ich werde es mir bestimmt besorgen und testen .
18 Jahre 5 Monate her #6523 von Blechi
Blechi antwortete auf S.T.A.L.K.E.R.
das sind mir zu hohe anforderung weis auch nicht ob ich es mir hollen werde:kratzen2: :kratzen2: :kratzen: :kratzen:
Weniger Mehr
18 Jahre 5 Monate her #6524 von Major_Koenig
Major_Koenig antwortete auf S.T.A.L.K.E.R.
also elmo kann sich ja nen real eindruck holen wenn er bei mir ist....