Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Metro 2033 geschenkt

Metro 2033 geschenkt 13 Dez 2012 07:27 #42891

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38153
  • Ehrenmedaille 2012
Nach dem Humble Bundle geht die Aktionsoffensive bei THQ weiter. Der Publisher verschenkt zurzeit den Shooter Metro 2033, der bei Release vor allem für seine dichte Atmosphäre und sehr gute Grafik gelobt wurde. Viel machen muss man nicht für dieses Geschenk. THQ bittet Sie lediglich darum, eine bestimmte Facebook-Seite des Unternehmens zu liken und damit eine Facebook-Anwendung zu starten. Anschließend wird ein Key für Steam verschickt. Wer kein Facebook nutzt, geht natürlich leer aus. Außerdem zu beachten: Standardmäßig ist eine Art Info-Abo über Metro aktiviert, Sie sollten dieses ausschalten, wenn Sie das nicht möchten. Aus Jugendschutz-Sicht spannend ist das Thema Ab-18-Spiel sicher ebenfalls.

Der Publisher steckt derzeit Spekulationen zufolge in finanziellen Turbulenzen, deren Ausmaß von außen nicht einzuschätzen ist. Die letzten Aktionen allerdings scheinen sich positiv auszuwirken. Das Humble Bundle wurde beispielsweise so positiv aufgenommen, dass der Aktienkurs in die Höhe getrieben wurde. Im kommenden Jahr will man dann neue Fahrt aufnehmen – unter anderem mit Metro Last Light und Company of Heroes 2.


Quelle


p.s.

Ich habs ausprobiert, nach zwei klicks ist man bei der Seriennummer und kann diese direkt in Steam freischalten.


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Big Al, -|MfG|-Sidewalk

Metro 2033 geschenkt 13 Dez 2012 08:03 #42892

  • -|MfG|-Wulle
  • -|MfG|-Wulles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1218
  • Gefällt mir erhalten. 336
  • Punkte: 2230
Bei Facebook-Seite hab ich aufgehört zu lesen ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Metro 2033 geschenkt 13 Dez 2012 20:38 #42898

  • -|MfG|-Buliwyl
  • -|MfG|-Buliwyls Avatar
  • OFFLINE
  • Major
  • Beiträge: 1474
  • Gefällt mir erhalten. 159
  • Punkte: 1879
-|MfG|-Wulle schrieb:
Bei Facebook-Seite hab ich aufgehört zu lesen ...


:zeitung: :drunter:
hihi, ich hab zwar weitergelesen aber ich kann es voll verstehen wulle, bin auch kein fratzebooker... :drunter:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden