- Beiträge: 10253
Shootmania Storm
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
- Offline
Weniger Mehr
13 Jahre 6 Monate her #40086 von -|MfG|-Big Al
Eigene Kampfumgebungen dank Karteneditor und ein Schwerpunkt auf Multiplayergefechte: Das französische Entwicklerstudio Nadeo will bei Shootmania Storm auf die gleichen Stärken setzen wie bei Trackmania.
Bislang ist das französische Entwicklerstudio Nadeo vor allem für seine Rennspiele bekannt, jetzt nähert sich auch der Actiontitel Shootmania Storm der offenen Betaphase. Der First-Person-Shooter soll nach dem 2011 gestarteten Trackmania 2 Canyon das zweite Programm für das Onlineportal Maniaplanet.com werden - als dritte Säule ist dann ein Questmania für Rollenspiele geplant.
Wie bei Trackmania steht auch bei Shootmania Storm ein Karteneditor im Mittelpunkt, mit dem Spieler ihre persönlichen Karten designen, verändern und mit der gesamten Community teilen können - und das wohl noch unkomplizierter als mit den bereits jetzt verfügbaren Tools. Nadeo gehört seit 2009 zu Ubisoft und verwendet für Shootmania Storm eine weiterentwickelte Version der hauseigenen Sunrise Engine.
Quelle: Golem
Shootmania Storm wurde erstellt von -|MfG|-Big Al
Eigene Kampfumgebungen dank Karteneditor und ein Schwerpunkt auf Multiplayergefechte: Das französische Entwicklerstudio Nadeo will bei Shootmania Storm auf die gleichen Stärken setzen wie bei Trackmania.
Bislang ist das französische Entwicklerstudio Nadeo vor allem für seine Rennspiele bekannt, jetzt nähert sich auch der Actiontitel Shootmania Storm der offenen Betaphase. Der First-Person-Shooter soll nach dem 2011 gestarteten Trackmania 2 Canyon das zweite Programm für das Onlineportal Maniaplanet.com werden - als dritte Säule ist dann ein Questmania für Rollenspiele geplant.
Wie bei Trackmania steht auch bei Shootmania Storm ein Karteneditor im Mittelpunkt, mit dem Spieler ihre persönlichen Karten designen, verändern und mit der gesamten Community teilen können - und das wohl noch unkomplizierter als mit den bereits jetzt verfügbaren Tools. Nadeo gehört seit 2009 zu Ubisoft und verwendet für Shootmania Storm eine weiterentwickelte Version der hauseigenen Sunrise Engine.
Quelle: Golem
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
- Beiträge: 1866
13 Jahre 6 Monate her #40087 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Aw: Shootmania Storm
da bin ich gespannt
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
- Beiträge: 2371
13 Jahre 6 Monate her #40092 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Aw: Shootmania Storm
Habe ich heute morgen vorm arbeiten gehen gelesen. Da ich aber von Tm2 Canyon eher enttäuscht bin, werde ich mir das hier garnicht erst ansehen.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
- Offline
Weniger Mehr
- Beiträge: 10253
13 Jahre 6 Monate her #40095 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Shootmania Storm
Ich denke die Spiele kann man nicht vergleichen. Mal sehen...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
- Beiträge: 1037
13 Jahre 6 Monate her #40111 von -|MfG|-Sandmann
-|MfG|-Sandmann antwortete auf Aw: Shootmania Storm
Würde ich auch sagen und wer weiß vielleicht kommt da sogar eine Überraschung zum Vorschein
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.