Dota 2
13 Jahre 8 Monate her #38494 von Tandur
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- -|MfG|-Wulle
- Autor
Weniger Mehr
13 Jahre 8 Monate her #38495 von -|MfG|-Wulle
Rendering Error in layout Message/Item: Kunena\Forum\Libraries\BBCode\KunenaBBCodeLibrary::renderEbayLayout(): Argument #1 ($ItemID) must be of type int, string given, called in /var/www/vhosts/mfg-esports.com/neuerversuch.mfg-esports.com/libraries/kunena/src/BBCode/KunenaBBCode.php on line 314. Please enable debug mode for more information.
-|MfG|-Wulle antwortete auf Aw: Dota 2
Rendering Error in layout Message/Item: Kunena\Forum\Libraries\BBCode\KunenaBBCodeLibrary::renderEbayLayout(): Argument #1 ($ItemID) must be of type int, string given, called in /var/www/vhosts/mfg-esports.com/neuerversuch.mfg-esports.com/libraries/kunena/src/BBCode/KunenaBBCode.php on line 314. Please enable debug mode for more information.
Weniger Mehr
13 Jahre 8 Monate her #38506 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Aw: Dota 2
haha was für vollpfosten ... :lachenboden
ich würde nie geld für ne beta bezahlen und vor allem nicht für eine die noch so schlecht ausgearbeitet is wie die von Dota 2 ... sorry ... macht spaß die alten helden mal wieder über den Bildschirm springen zu sehen aber so nicht total unbalance ( ja ich weis beta aber das isn witz ^^) der sound reist immer ab die grafik is für die heutige zeit einfach nicht mehr zu vertreten... mal abwarten :konfus:
ich würde nie geld für ne beta bezahlen und vor allem nicht für eine die noch so schlecht ausgearbeitet is wie die von Dota 2 ... sorry ... macht spaß die alten helden mal wieder über den Bildschirm springen zu sehen aber so nicht total unbalance ( ja ich weis beta aber das isn witz ^^) der sound reist immer ab die grafik is für die heutige zeit einfach nicht mehr zu vertreten... mal abwarten :konfus:
- -|MfG|-Wulle
- Autor
Weniger Mehr
13 Jahre 8 Monate her #38608 von -|MfG|-Wulle
@Xar: Zieh dir mal das Dota2-Update über Steam, die haben was ander Grafik gedreht.
Die Konturen sind wesentlich schärfer geworden, was mehr Überblick schafft. :dhoch:
Aber der Troll ist immer noch nicht dabei. :drunter:
Die Konturen sind wesentlich schärfer geworden, was mehr Überblick schafft. :dhoch:
Aber der Troll ist immer noch nicht dabei. :drunter:
Weniger Mehr
13 Jahre 8 Monate her #38609 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Aw: Dota 2
Ah ok werd ich machen ... schade mein dauerstunn troll der is soo geil xD
- -|MfG|-Wulle
- Autor
Weniger Mehr
12 Jahre 10 Monate her #42322 von -|MfG|-Wulle
Ich habe wieder ne E-Mail bekommen:
Invite your friends
You have extra copies of Dota 2 to give away
Dota2
To get started - launch Steam, locate the game in your library and follow the instructions to install the game.
Since Dota 2 is a game that's more fun with friends, you have been given extra copies that you can hand out to whomever you'd like. You'll find your extra copies in the Steam section of your Steam account's item inventory, and you can use the Steam Trading feature to give them to your friends.
As always, we rely on your feedback to improve the game, so please drop us a line and let us know how we're doing.
To install Steam, click this link: www.steampowered.com/about
Thanks, and enjoy your game
The Dota 2 Team
Muss morgen mal schauen, wie das funktioniert.
Wer will das Spiel haben ?
Dota 2 rockt !
Invite your friends
You have extra copies of Dota 2 to give away
Dota2
To get started - launch Steam, locate the game in your library and follow the instructions to install the game.
Since Dota 2 is a game that's more fun with friends, you have been given extra copies that you can hand out to whomever you'd like. You'll find your extra copies in the Steam section of your Steam account's item inventory, and you can use the Steam Trading feature to give them to your friends.
As always, we rely on your feedback to improve the game, so please drop us a line and let us know how we're doing.
To install Steam, click this link: www.steampowered.com/about
Thanks, and enjoy your game
The Dota 2 Team
Muss morgen mal schauen, wie das funktioniert.
Wer will das Spiel haben ?
Dota 2 rockt !