Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GameStar

GameStar 28 Mai 2011 14:45 #34682

  • Tandur
  • Tandurs Avatar
  • OFFLINE
  • Master Gunnery Sergeant
  • Beiträge: 401
  • Gefällt mir erhalten. 72
  • Punkte: 185
Hi Leute!

Da ich in letzter Zeit viel und gern auf GameStar.de stöbere finde ich dort natürlich immer mal wieder nen netten Artikel den ich euch nicht vorenthalten will. Warum ich hierfür eine neues Thema öffne hat einige Gründe. Erstens ist mir aufgefallen, dass die shoutbox die links von GamStar.de, die mit einem "," versehen sind, einfach ausseinanderschneidet und Zweitens wurde ich darauf hingewiesen, was ja auch richtig so ist, dass die shoutbox eben kein Ort für solche Infos ist. Das wäre ja mal kein Grund ein neues Thema aufzumachen, denn man könnte ja die News immer in ein schon vorhandenes, in diesem Fall meist ein Game-Thema posten. Jedoch ist GameStar.de so breit aufgestellt was Spiele angeht, dass unser Forum total unübersichtlich werden würde, würde ich zu jeder news mit neuem Spiel ein Thema öffnen.

So Vorgeplenkel erledigt. Hier mal 3 aktuelle News, die hier sicher den ein oder anderen interessieren:


In diesem Artikel werden die Hauptatraktionen der kommenden E3 vorgestellt. Unter anderem: Battlefield 3, Modern Warfare 3, Assassin´s Creed, Need for Speed. 11 Seiten plus eine Fotoshow mit weiteren Highlights wie z.b. Trackmania Canyon

www.gamestar.de/specials/spiele/2323226/e3_2011.html



Hier gleich noch was zu Battelfield 3:
Ein Video der show EA_PWND, die sich fast 18 Minuten mit Spielen beschäftigt, dieses mal aber nur mit einem. Es werden die Engine (Frostbite 2) angesprochen und gezeigt wie ein BF2 level mit dieser nun aussehen könnte. Die BF History und die Waffen des Spiels werden angesprochen.

www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18437


Zu guter Letzt eine Neuigkeit für unsere StarCraftler:
Ein erster Teaser-Trailer von StarCraft 2: Heart of the Swarm ist zu sehen.

klick


So jetzt mach ich mich auch mal an die Artikel und werd sie gründlicher durchlesen. Euch viel Spaß dabei und mal sehen wie regelmäßig hier Neues drinne steht :)


Edit: Hmmm auch das Forum mag keine "," in den Links ... hoffe mal, dass ihr den selbst zusammenfügen könnt. Wenn einer weiß wie ich das vermeiden kann: Gerne sagen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31 Mai 2011 15:38 #34744

  • Tandur
  • Tandurs Avatar
  • OFFLINE
  • Master Gunnery Sergeant
  • Beiträge: 401
  • Gefällt mir erhalten. 72
  • Punkte: 185
Nachdem hier neulich der geleakte Teaser-trailer zu StarCraft II - Heart of the Swarm vorgestellt wurde, hier ein paar ausführlicherer News:

Klick mich !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden