Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: COD5: Freundesliste und anderes für den PC

COD5: Freundesliste und anderes für den PC 26 Okt 2008 10:28 #20545

  • Octalus
  • Octaluss Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 569
  • Gefällt mir erhalten. 5
  • Punkte: 10
[block]Auf der offiziellen Website von Call of Duty haben die Entwickler mehr Details zu der anstehenden Beta, aber vor allen Dingen auf den Multiplayerpart der Beta bekanntgegeben.

Zum einen wird es NICHT möglich sein, sich einen Namen mit einem anderen Spieler zu teilen. Es werden jetzt feste Namen vergeben, bzw. man kann sich EINEN Namen aussuchen und diesen eben nicht mehr ändern, abgesehen von änderbaren Clantags. Das hat zum einen damit zu tun, dass die CD-Keys nun fest mit dem Benutzer verbunden sind, zum anderen damit, dass es eine Freundesliste in dem Spiel geben wird. Somit wird es einfacher, sich mit seinem Kumpel auf einem Server zu treffen.

Falls ihr am Betatest teilnehmen möchtet, müsst ihr euch auf der offiziellen Website registrieren und hoffen, dass ihr einen der Keys abbekommt. Aber ihr könnt das nicht dazu nutzen, einen Namen zu sichern - Nach dem Test werden die Benutzer(namen) wieder gelöscht.[/block]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26 Okt 2008 12:01 #20549

  • Major_Koenig
  • Major_Koenigs Avatar
  • OFFLINE
  • Major
  • Beiträge: 1534
  • Gefällt mir erhalten. 36
  • Punkte: 124
Octa wie wäre es mit einem schicken link...zur offiziellen seite von cod....
besser noch wäre ein link wo man genau da hinkommt wo man sich namen sichern kann....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26 Okt 2008 12:32 #20551

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Kann ich pro Serial nur einen Nick haben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26 Okt 2008 13:41 #20552

  • Octalus
  • Octaluss Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 569
  • Gefällt mir erhalten. 5
  • Punkte: 10
Aja, es war leider kein Link dabei.
ich denke aber mal das der hier gemeint ist.

Und dort findet man dann auch was : DAS HIER !!! Die haben wohl was an der Klatsche....

[P]Aus rechtlichen Gründen ist eine Teilnahme deutscher Spieler an der englischen PC-Beta leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis und wünschen schon jetzt viel Spaß mit der deutschen PC-Vollversion, die am 11. November erscheint.[/P]


Fängt ja schon einmal gut an!!! :kratzen2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden