- Beiträge: 10253
NGZ News
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
- Offline
Hallo Eric ,
es gibt gute Nachrichten. Gerne informieren wir Dich dass der Geschäftsbetrieb der United Colo GmbH mit Wirkung zum 01.05.2014 auf die United Gameserver GmbH übergegangen ist.
Durch diesen Schritt und den Verbund der Unternehmen positionieren wir uns neu und auch stärker in unserem Markt.
Alle Kundenverträge / Vereinbarungen und Leistungen werden von der United Gameserver GmbH genau so weitergeführt und vollumfänglich erbracht wie bisher.
Der Unternehmenssitz ist auch weiterhin Coburg - wir planen allerdings in den kommenden Monaten einen Umzug innerhalb von Coburg.
Und - für Dich die wichtigste Botschaft - auch Deine bekannten Ansprechpartner sind weiterhin für Dich da, denn alle Mitarbeiter wurden von der United Gameserver GmbH übernommen.
Unser Ziel ist es dir auch weiterhin den bestmöglichen Support in Verbindung mit qualitativen sowie kundenorientierten Produkten anzubieten. Natürlich auch um uns als Dienstleister weiter nach vorne zu bringen, also weiter zu wachsen und dich weiterhin als innovativer und starker Partner zu begleiten.
Somit ändert sich operativ (fast nichts) - außer der neuen Gesellschaft und wichtigen Informationen zur Faktura.
Seit 1. Mai stellt die United Gameserver GmbH die Rechnungen an Dich, damit Deine Dienstleistungen auch unterbrechungsfrei weiter erbracht werden können. Wir bitten folgendes zu beachten:
Unsere neue Bankverbindung ab sofort ist:
Kontoinhaber: United Gameserver GmbH
Bank: Stadtsparkasse Düsseldorf
BLZ: 300 501 10
KTO: 1006 9073 21
SWIFT-BIC: DUSSDEDDXXX
IBAN: DE72 3005 0110 1006 9073 21
Im Lastschriftverfahren zieht United Gameserver GmbH die Rechnungsbeträge ein.
Bei Überweisung und Daueraufträgen bitte unbedingt ab dem 01.05.2014 diese Kontonummer nutzen, da wir sonst keine Zahlungen verbuchen können.
Bei der Übernahme werden alle Mitarbeiter der United Colo GmbH in der neuen Firma beschäftigt bleiben. Somit ändert sich auch aus Sicht des Supports für Euch nichts.
Wir hoffen schon bald weitere Mitarbeiter zu beschäftigen, um Dir unsere gewohnt guten Leistungen weiterhin dauerhaft anbieten zu können und diese kontinuierlich zu verbessern.
Wir danken dir für die langjährige Treue und halten dich auf dem Laufenden.
Viele Grüße aus Coburg
PS. Bei Fragen steht Dir unsere Support wie immer beratend und informierend zur Seite.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
- Offline
- Beiträge: 10253
Sehr geehrter Herr Blendow,
Seit 1. Mai stellt die United Gameserver GmbH die Rechnungen an Dich. Damit Deine Dienstleistungen auch weiterhin unterbrechungsfrei erbracht werden können, bitten wir dich folgendes zu beachten.
Unsere neue Bankverbindung ab sofort ist:
Kontoinhaber: United Gameserver GmbH
Bank: Stadtsparkasse Düsseldorf
BLZ: 300 501 10
KTO: 1006 9073 21
SWIFT-BIC: DUSSDEDDXXX
IBAN: DE72 3005 0110 1006 9073 21
Das alte Konto bei der Hypovereinsbank ist ab sofort gekündigt und damit nicht mehr für Zahlungen verfügbar.
Im Lastschriftverfahren zieht United Gameserver GmbH die Rechnungsbeträge ein.
Bei Überweisung und Daueraufträgen bitte unbedingt diese Kontonummer nutzen, da wir sonst keine Zahlungen verbuchen können.
NGZ-Server Team
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
- Offline
- Beiträge: 10253
Sehr geehrter Herr Blendow,
wir planen derzeit den Umzug in das neue, gemeinsame Rechenzentrum der United Gameserver GmbH in Düsseldorf. Aktuell sieht der Plan zwei Termine für den Umzug der Rootserver vor.
1. Termin: Donnerstag, den 05.06.2014 00:00 - ca 17:00
Erster Umzugstermin für Tower Gehäuse.
Der Umzug wird in der Nacht beginnen und bis in den Abend dauern.
2. Termin: Sonntag, den 15.06.2014 12:00 - 16.06.2014 ca 01:00
Zweiter Umzugstermin für Tower Gehäuse.
Umzug aller 19" Rootserver.
Der Umzug wird Mittags beginnen und bis in die Nacht dauern.
Aus Zeitgründen können die Server nicht von unserem Personal einzeln heruntergefahren werden. Zum Zeitpunkt des Umzugs müssen daher alle Server welche an diesem Tag umgezogen werden heruntergefahren sein. Bitte sorgt im eigenen Interesse dafür um Datenverlust zu vermeiden.
Um einen der beiden Termine bevorzugt wahrzunehmen wendet euch bitte an unseren Rootserver Support, welcher den Umzug plant und durchführt.
Sollte keine Meldung bis 05.05.2014 12:00 erfolgen, so werden wir den Umzugstermin frei wählen.
NGZ-Server Team
Denkt mal bitte mit dran, dass wir den Server zu den Zeiten runterfahren!
Edit: Ich werde um den ersten Termin bitten, der ist besser als Sonntag.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.