Weihnachten steht vor der Tür
- -|MfG|-Lucker
-
Autor
Weniger Mehr
12 Jahre 10 Monate her #42439 von -|MfG|-Lucker
Weihnachten steht vor der Tür wurde erstellt von -|MfG|-Lucker
Wie wäre es denn mal diese Jahr zu Weihnachten mit einer kleinen Aufmerksamkeit für die MfG-Member.
So um die 5 bis 6 Euro ? Kleinen USB-Stick mit MfG Aufdruck drauf oder sowas in der Richtung. Bei der derzeitigen Memberanzahl würden auch 10 Euro kein Problem sein.
So um die 5 bis 6 Euro ? Kleinen USB-Stick mit MfG Aufdruck drauf oder sowas in der Richtung. Bei der derzeitigen Memberanzahl würden auch 10 Euro kein Problem sein.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
12 Jahre 10 Monate her #42440 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Weihnachten steht vor der Tür
Ich denke bei der derzeitigen Memberanzahl sollten wir eher Kohle sparen und nicht noch bei dem Konsumterror mitmachen. Ich bin dagegen.
Weniger Mehr
12 Jahre 10 Monate her #42441 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Weihnachten steht vor der Tür
Hmmm....zwiegespalten er ist. Beide Argumente gut sie sind. Darüber nachdenken ich werde müssen.
- -|MfG|-Lucker
-
Autor
Weniger Mehr
12 Jahre 9 Monate her #42471 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Weihnachten steht vor der Tür
Ich hab sogar ein günstiges Angebot für kleinstmengen gefunden.
Würde bei einer Bestellung von 30 Stück circa 270€ machen, umgerechnet auf die aktuelle Memberzahl sind das etwa 11,25 für jeden Member.
Ich denke das ist für eine Kleinstmenge an günstiges Angebot, weil sogar der Druck bzw die Gravur mit im Preis drin sind. Vielleicht findet ja jemand etwas günstigeres.
Würde bei einer Bestellung von 30 Stück circa 270€ machen, umgerechnet auf die aktuelle Memberzahl sind das etwa 11,25 für jeden Member.
Ich denke das ist für eine Kleinstmenge an günstiges Angebot, weil sogar der Druck bzw die Gravur mit im Preis drin sind. Vielleicht findet ja jemand etwas günstigeres.