MfG-eSports
  • Forum Übersicht
  • Forum Aktuell
  • Galerie
Kunena Menu

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

[img

Habe eine Bitte an die Newsschreiber

• Start
  • Zurück
  • 1
  • Weiter
  • Ende
  • 1

• -|MfG|-Lucker
  • Autor
Weniger Mehr
13 Jahre 3 Wochen her - 13 Jahre 3 Wochen her #41639 von -|MfG|-Lucker
Habe eine Bitte an die Newsschreiber wurde erstellt von -|MfG|-Lucker
Ich habe mir bt ein paar Monate das Spiel angesehen und gemerkt das immer weniger News geschrieben werden. Finde ich sehr Schade, denn damit ziehen wir auch Leute zu uns auf die Seite, und haben selber immer ein paar Info´s die Woche über. Ich weiß aber auch das im moment bei den großen Spielen im moment nicht viel an News kommt. Es müssen aber nicht immer News über Blockbuster-Titel erstellt werden. Es gibt auch jede menge unbekanntere Spiele. Ich denke eine News pro Woche sollte wohl bei 5 Newsschreibern drin sein. Es kann einfach nicht angehen das Geburtstagsnews ewig und drei tage lang oben stehen. Ich hab selbst mit Laptop insgesamt für die beiden aktuellen News 7 Minuten gebraucht bis beide fertig waren. Bei einer News die Woche sollte es wohl kein Problem sein das dies mal abwechselnd geschieht. Kleiner Weckruf an alle die News schreiben können. Ich verstehe ja das einige vielleicht wenig Zeit im Moment haben. Aber einmal die Woche 3-4 Minuten zu investieren solltw wohl kein Thema sein, mit googlen nach neuen Games vielleicht 6 Minuten.

Das Argument "Ich mache News nur über Battlefield lasse ich auch nicht mehr gelten, Patre du kannst dich gefälligst auch mal bei den Geburtstagsnews beteiligen. :menno: Und auch mal nach anderen Games ausschau halten. Denk dran, nicht frech antworten, wir sehen uns am Freitag noch :fein:

Wie gesagt, es sind keine 10 Minuten die einer mal in einer Woche investieren kann, sollte wohl machbar sein.
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Wochen her von -|MfG|-Lucker.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• -|MfG|-Big Al
Weniger Mehr
13 Jahre 3 Wochen her - 13 Jahre 3 Wochen her #41644 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Habe eine Bitte an die Newsschreiber
Mir musste das eh nochmal erklären, jede News die ich versuchte zu schreiben wurde nicht angezeigt. Das mit der Vorschau der News hat (wohl aus dem gleichen Grund) nicht geklappt.
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Wochen her von -|MfG|-Big Al.

• -|MfG|-Lucker
  • Autor
Weniger Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #41645 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Aw: Habe eine Bitte an die Newsschreiber
Ist kein Thema, ich kann ja für alle ein kleines Tutorial hier rein setzen.

• -|MfG|-Big Al
Weniger Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #41646 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Habe eine Bitte an die Newsschreiber
Weiterhin muss ich sagen, dass mir die ganz weiße Schrift nicht gefällt. Normale Schrift liest sich wesentlich angenehmer. Am liebsten nur Dinge mit dem Weiß hervorheben.

• -|MfG|-Dyn
Weniger Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #41673 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Aw: Habe eine Bitte an die Newsschreiber
Diese ganz weiße Schrift tut mir oft in den Augen weh, wenn sie einem so atomar entgegen leuchtet. Bin da bissi empfindlich *grin*

• -|MfG|-Lucker
  • Autor
Weniger Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #41684 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Aw: Habe eine Bitte an die Newsschreiber
Ja, ist ein wenig grell. Aber das sind feinheiten. Die Standardfarbe ist mir ein wenig zu schwach. Ich denke aber wir werden da eine Lösung finden.

• Start
  • Zurück
  • 1
  • Weiter
  • Ende
  • 1