Änderungen der Seite
13 Jahre 8 Monate her #38551 von L-m0
L-m0 antwortete auf Aw: Änderungen der Seite
Habe Rexi aus der Memberliste genommen und den Status auf Ex gesetzt. Lars wäre cool, wenn du das nochmal gegenchecken könntest. Bin mir net ganz sicher ob ich das so richtig gemacht habe. Wenn du was findest geb mir bitte kurz Bescheid.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
13 Jahre 8 Monate her #38552 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Änderungen der Seite
Ich hätte ihn noch bis Mitte des Monats drin gelassen, damit er die Comments zu seinem Clanaustritt-Post lesen kann.
13 Jahre 8 Monate her #38839 von L-m0
L-m0 antwortete auf Glaub hab scheisse gebaut
hmm ich bin ja gerade am testen wegen der FTP-Gruppen und dem Newletter:
Ich hab im Kunenamenu schauen wollen was sich hinter "Menu erstellen" verbirgt. Ich dachte es käme ein weiteres Menu mit Optionen o.ä. Da ich keine Hilfe oder erklärung gefunden habe was das ist hab ich mal draufgeklickt. Wumsdiwums Meldung "Menu wurde erstellt blabla"
Was das ist ???? Immernoch keine Ahnung aber ich weiss, dass wenn ich jetzt auf FORUM links klicke ich den Index nicht mehr sehe, es kommt nur die "Forum aktuell" Anzeige.
Die Boards sind auch alle noch da und man kommt über "kategorien und LOS" auch hin wo man mächte aber die Übersicht is weg :kratzen:
Ich hab im Kunenamenu schauen wollen was sich hinter "Menu erstellen" verbirgt. Ich dachte es käme ein weiteres Menu mit Optionen o.ä. Da ich keine Hilfe oder erklärung gefunden habe was das ist hab ich mal draufgeklickt. Wumsdiwums Meldung "Menu wurde erstellt blabla"
Was das ist ???? Immernoch keine Ahnung aber ich weiss, dass wenn ich jetzt auf FORUM links klicke ich den Index nicht mehr sehe, es kommt nur die "Forum aktuell" Anzeige.
Die Boards sind auch alle noch da und man kommt über "kategorien und LOS" auch hin wo man mächte aber die Übersicht is weg :kratzen:
Weniger Mehr
13 Jahre 8 Monate her #38849 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Aw: Glaub hab scheisse gebaut
wenn ich dich mal erwische tu ich dir weh, du hast es kaputt gemacht du blöde kuh :aergern:
13 Jahre 8 Monate her #38868 von L-m0
L-m0 antwortete auf Aw: Glaub hab scheisse gebaut
Die Button oben im Forum sind noch Standard
Index :j:
Aktuell :n:
Neues Thema :j:
Ohne Antwort :j:
Meine Themen :j:
Profil :n:
Regeln :n:
Hilfe :n:
Suche :j:
Index :j:
Aktuell :n:
Neues Thema :j:
Ohne Antwort :j:
Meine Themen :j:
Profil :n:
Regeln :n:
Hilfe :n:
Suche :j:
Weniger Mehr
13 Jahre 8 Monate her #38869 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Aw: Glaub hab scheisse gebaut
Überleg dir schonmal wie du den Kino Ordner wieder ins Forum zurück bringst Elm0, den hast du durch deine "Ich drück mal hier rauf " Aktion ins Nirvana befördert.
:victory:
:victory: