Zugangsdaten Web-FTP neue Homepage
- -|MfG|-Lucker
-
Autor
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #35068 von -|MfG|-Lucker
Zugangsdaten Web-FTP neue Homepage wurde erstellt von -|MfG|-Lucker
Ich werde hier die Zugangsdaten für Eure FTP-Accounts posten sobald die Domain raufgeschaltet wurde.
Jeder wird die gleichen Rechte haben, nur dass nicht ein Account von zwei usern zur gleichen Zeit benutzt wird.
Jeder wird die gleichen Rechte haben, nur dass nicht ein Account von zwei usern zur gleichen Zeit benutzt wird.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #35524 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Zugangsdaten Web-FTP neue Homepage
Wozu die verschiedenen Accounts? Ist doch kein Problem mit den gleichen Zugangsdaten auf dem gleichen FTP zu sein?
Und wieso erst ab Joomla? Ich würde gerne den kompletten FTP sehen wollen. Nicht zuletzt wegen Sicherheitsfragen. Es haben sich schon oft in den unterschiedlichsten Verzeichnissen "Freunde" eingenistet.
Und wieso erst ab Joomla? Ich würde gerne den kompletten FTP sehen wollen. Nicht zuletzt wegen Sicherheitsfragen. Es haben sich schon oft in den unterschiedlichsten Verzeichnissen "Freunde" eingenistet.
- -|MfG|-Lucker
-
Autor
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #35526 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Aw: Zugangsdaten Web-FTP neue Homepage
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #35536 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Zugangsdaten Web-FTP neue Homepage
Sorry Lars, das hat keine meiner Fragen beantwortet:
1. Wo ist das Problem wenn mehrere Leute das gleiche FTP-Account benutzen? (Machen wir bei MfG aufm FTP ja auch)
2. Würde gerne die komplette Einsicht auf den Webspace haben, wo ist da das Problem?
Edit: hat sich im TS geklärt. Beitrag mit Zugangsdaten habe ich gelöscht. Zugänge werden in Zukunft nur noch per PN zugeteilt.
1. Wo ist das Problem wenn mehrere Leute das gleiche FTP-Account benutzen? (Machen wir bei MfG aufm FTP ja auch)
2. Würde gerne die komplette Einsicht auf den Webspace haben, wo ist da das Problem?
Edit: hat sich im TS geklärt. Beitrag mit Zugangsdaten habe ich gelöscht. Zugänge werden in Zukunft nur noch per PN zugeteilt.
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von -|MfG|-Big Al.