Macht doch mal was Sinnvolles:
Link:
Hier klicken!
Hier mein Brief an Alex:
[block]
Oh Du mein geliebter Big Al!
Wenn ich an Deine Penisen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Mit Deinen brünetten Haaren bringst Du mich ständig zum Schwärmen.
Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Schwengel zeigst. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Du kannst viele Sachen gut, aber daddeln kannst Du ganz besonders!
Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem Gay sein, wie Du? Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir Analpoppen willst?
In inniger Liebe
Dein Octalus[/block]