PC für BF4 fit machen
Weniger Mehr
12 Jahre 5 Monate her #43718 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf PC für BF4 fit machen
ich würde erst warten bis das spiel draussen ist, dann weiss man wirklich was es an resourcen zieht
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- -|MfG|-Wulle
- Autor
Weniger Mehr
12 Jahre 5 Monate her #43719 von -|MfG|-Wulle
-|MfG|-Wulle antwortete auf PC für BF4 fit machen
Also ich geb net 500€ aus, um im Moment genau EIN Spiel zu spielen.
Ich denke mit ner bessere Graka und evtl mehr RAM, müsste das ganze ja ordentlich laufen.
@Kim: Du hast doch fast den gleichen PC wie ich bis auf die Graka?
Dann wirst du mit dem 1156er Sockel auch net weit kommen...
Ich denke mit ner bessere Graka und evtl mehr RAM, müsste das ganze ja ordentlich laufen.
@Kim: Du hast doch fast den gleichen PC wie ich bis auf die Graka?
Dann wirst du mit dem 1156er Sockel auch net weit kommen...
Weniger Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #43720 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf PC für BF4 fit machen
Ich hab doch auch geschrieben das ich board tausche und ne neue CPU reintue.
k.a. ob ich meinen RAm behalten kann, warscheinlich brauch ich den dann acuh neu.
Warum willst du RAM aufrüsten ? 8 GB reichen doch aus. Klar sind 16 besser und der kostet ja zz. auch nicht wirklich viel.
Also aus meiner sicht kannst du mit deinem System, wenn du dir ne neue/gebrauchte/Graka ( evtl. ne 580 oder 590 etc) das Spiel sicher spielen mit abstrichen in Sachen Details, Schatte etc.
Mein Rechner wird jetzt im HERBST 3 Jahre, ich hab vor gut 1,5 Jahren die Graka ( GTX 570 OC) gewechselt und kann zurzeit in der 1600er Auflösung alles ganz hübsch spielen.
Aber nach 3 Jahren wird dann die CPU langsam der Knackpunkt wenn man neue Spiele voll aufdrehen willDa bringt es auch nicht viel sich das neue Flagschiff von Nvidia zu holen, die wird nämlich nicht genug befeuert.
Aber ich wiederhol mich jetzt zum letzten mal: unser System reicht für ne Karte aus der 5 er oder 6er Graka Serie noch aus ! und damit wirst du Sicher BF4 spielen können mit abstrichen in der Optik.
Ist sicher die günstigste Lösung wenn du nicht viel Geld in die Hand nehmen willst ! mit ca. 300€ bist du dabei ! Denk ich.
Die andere Alternative mit neuer CPU und Boardtausch + neue Grake kostet untermstrich ca. 600,-€ vielleicht auch 700,- € dann kannst du aber voll aufdrehen und hast nen PC der für 2 Jahre wieder Top ist.
Oder halt alles neu aber dann kostet der Spass wieder 1300,- bis 1500,- €
k.a. ob ich meinen RAm behalten kann, warscheinlich brauch ich den dann acuh neu.
Warum willst du RAM aufrüsten ? 8 GB reichen doch aus. Klar sind 16 besser und der kostet ja zz. auch nicht wirklich viel.
Also aus meiner sicht kannst du mit deinem System, wenn du dir ne neue/gebrauchte/Graka ( evtl. ne 580 oder 590 etc) das Spiel sicher spielen mit abstrichen in Sachen Details, Schatte etc.
Mein Rechner wird jetzt im HERBST 3 Jahre, ich hab vor gut 1,5 Jahren die Graka ( GTX 570 OC) gewechselt und kann zurzeit in der 1600er Auflösung alles ganz hübsch spielen.
Aber nach 3 Jahren wird dann die CPU langsam der Knackpunkt wenn man neue Spiele voll aufdrehen willDa bringt es auch nicht viel sich das neue Flagschiff von Nvidia zu holen, die wird nämlich nicht genug befeuert.
Aber ich wiederhol mich jetzt zum letzten mal: unser System reicht für ne Karte aus der 5 er oder 6er Graka Serie noch aus ! und damit wirst du Sicher BF4 spielen können mit abstrichen in der Optik.
Ist sicher die günstigste Lösung wenn du nicht viel Geld in die Hand nehmen willst ! mit ca. 300€ bist du dabei ! Denk ich.
Die andere Alternative mit neuer CPU und Boardtausch + neue Grake kostet untermstrich ca. 600,-€ vielleicht auch 700,- € dann kannst du aber voll aufdrehen und hast nen PC der für 2 Jahre wieder Top ist.
Oder halt alles neu aber dann kostet der Spass wieder 1300,- bis 1500,- €
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von -|MfG|-KimPossible.
Weniger Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #43721 von -|MfG|-Big Al
Frag halt mal
Ansonsten kann ich dem Kimbo nur Recht geben, es liegt an dir wie du es machen willst, günstig, mittel, oder komplett...
Auf jeden Fall kommst du mit dem 1155 Board doch noch ne ganze Ecke weit wenn es ums Zocken geht, kannst ja auch den i7 3770 kaufen, dann kannste das Board behalten, um Ram kann man immer noch nachrüsten...
-|MfG|-Big Al antwortete auf PC für BF4 fit machen
-|MfG|-Big Al schrieb: ...Rippchens GTX 590 macht seit Monaten im Clan die Runde und gammelt z.Zt. beim Sidy aufm Schreibtisch rum
Frag halt mal

Ansonsten kann ich dem Kimbo nur Recht geben, es liegt an dir wie du es machen willst, günstig, mittel, oder komplett...
Auf jeden Fall kommst du mit dem 1155 Board doch noch ne ganze Ecke weit wenn es ums Zocken geht, kannst ja auch den i7 3770 kaufen, dann kannste das Board behalten, um Ram kann man immer noch nachrüsten...
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von -|MfG|-Big Al.
- -|MfG|-Wulle
- Autor
Weniger Mehr
12 Jahre 5 Monate her #43725 von -|MfG|-Wulle
-|MfG|-Wulle antwortete auf PC für BF4 fit machen
wenn ich eigentlich nur ne bessere graka brauche, die ich auch gebraucht bekomme, mache ich da sonst nix.
voll aufdrehen brauche ich sowieso net. und es war von anfang an geplant, bei bedarf nochmal die graka zu erneuern und den rest zu lassen.
voll aufdrehen brauche ich sowieso net. und es war von anfang an geplant, bei bedarf nochmal die graka zu erneuern und den rest zu lassen.
Weniger Mehr
12 Jahre 5 Monate her #43726 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf PC für BF4 fit machen
Ich denke das du mit ner 570 oder 580 gut zurecht kommst !
oder halt die 660 Ti !
gebraucht oder neu ist ja egal !
aber ich hab im September dann ja auch ne 570 OC abzugeben zu nem spezial jüdischem Freundschaftspreis
natürlich :dhoch:
oder halt die 660 Ti !
gebraucht oder neu ist ja egal !
aber ich hab im September dann ja auch ne 570 OC abzugeben zu nem spezial jüdischem Freundschaftspreis
natürlich :dhoch: