Probleme neue Graka
- -|MfG|-KimPossible
- Autor
Weniger Mehr
14 Jahre 6 Monate her #32992 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf war bei alternate
die haben gesagt ,
das wenn das problem nur bei BFBC2 auftritt sieht es sehr nach Treiberproblem aus ! Furmark stresstest läuft ja ohne Probleme !
alle anderen games bis jetzt auch !
Warten bis BF gepatcht wird oder der neue Nvidia treiber rauskommt !
...
Toll !
ähnliches problem
es könnte an der übertacktung liegen oder ?
das wenn das problem nur bei BFBC2 auftritt sieht es sehr nach Treiberproblem aus ! Furmark stresstest läuft ja ohne Probleme !
alle anderen games bis jetzt auch !
Warten bis BF gepatcht wird oder der neue Nvidia treiber rauskommt !
...
Toll !
ähnliches problem
es könnte an der übertacktung liegen oder ?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
14 Jahre 6 Monate her #32996 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Probleme neue Graka
ich wette mit dir um was du willst, mach dein 7 neu dein butterfeld neu drauf und dein problem ist nicht mehr da
14 Jahre 6 Monate her #32997 von -Loco-
Hör mal, Sex is das halbe Leben !
-Loco- antwortete auf Probleme neue Graka
Ne, an der Übertaktung kann das denk ich nicht liegen, dann müsste sie beim Stresstest aussteigen !
Weißt ja, hab die Palit GTX 570 Sonic Platinum und die is noch höher von Haus aus Übertaktet und hab keine Probs bei BFBC2.
Denke auch, das das bei dir was mit dem Treiber zu tun haben wird ! Schon mal den alten ( 1. ) Treiber ausprobiert ?
Ich bin auch, bei bestehen lassen des Systems, von ATI auf Nvidia umgestiegen und hab damit keine Probs gehabt !
Beobachte mal deine Temperaturen ! Ist damit alles OK ?
Die GTX ( ausser die Palit max. 65 °C ) läuft bei Vollast sehr hoch bei den Temps. Ich glaube so was bei knapp 90 Grad !! Find das schon sehr an der Grenze !
Kompletten alten ATI Müll vom Rechner beseitigt ?
Gruß Loco
Weißt ja, hab die Palit GTX 570 Sonic Platinum und die is noch höher von Haus aus Übertaktet und hab keine Probs bei BFBC2.
Denke auch, das das bei dir was mit dem Treiber zu tun haben wird ! Schon mal den alten ( 1. ) Treiber ausprobiert ?
Ich bin auch, bei bestehen lassen des Systems, von ATI auf Nvidia umgestiegen und hab damit keine Probs gehabt !
Beobachte mal deine Temperaturen ! Ist damit alles OK ?
Die GTX ( ausser die Palit max. 65 °C ) läuft bei Vollast sehr hoch bei den Temps. Ich glaube so was bei knapp 90 Grad !! Find das schon sehr an der Grenze !
Kompletten alten ATI Müll vom Rechner beseitigt ?
Gruß Loco
Hör mal, Sex is das halbe Leben !
Weniger Mehr
14 Jahre 6 Monate her #32998 von -|MfG|-Lucker
Das wird in irgendeine Konfigdatei geschrieben und dann kommt es zu den vom kim gepostetetn problem.
An der neuen Karte liegt es definitiv nicht, da der stresstest einwandfrei läuft.
Windows neu frische treiber drauf und dann das spiel installieren und alles ist supi
-|MfG|-Lucker antwortete auf RE:
Genau das ist das problem, du kannst zwar mit jeder menge tools versuchen das syste von ati treibern zu reinigen, was meistens nach meiner erfahrung dann doch nicht ausreicht, ist das butterfeld jedoch auf einer ati karte installiert worden und das merkt sich das spiel.Kompletten alten ATI Müll vom Rechner beseitigt ?
Gruß Loco
Das wird in irgendeine Konfigdatei geschrieben und dann kommt es zu den vom kim gepostetetn problem.
An der neuen Karte liegt es definitiv nicht, da der stresstest einwandfrei läuft.
Windows neu frische treiber drauf und dann das spiel installieren und alles ist supi
Weniger Mehr
14 Jahre 6 Monate her #33003 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Probleme neue Graka
Das geht auch ohne win 7 neu machen ... da muss sich scho was harnäckig im system halten wenn das mit nem driver cleaner net runter kriegst ...
PS: ich verbitte mir den ausdruck ATI müll ... habe eine und es läuft alles was man von Nvidia wie mann gerade sieht nicht behaupten kann
PS: ich verbitte mir den ausdruck ATI müll ... habe eine und es läuft alles was man von Nvidia wie mann gerade sieht nicht behaupten kann

Weniger Mehr
14 Jahre 6 Monate her #33007 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Probleme neue Graka
haben wir hier einen ATI Fanboy ???
:aergern:
:aergern: