Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer nvidia treiber

Neuer nvidia treiber 14 Apr 2010 12:03 #28841

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34777
  • Ehrenmedaille 2012
is seid gestern draussen

klick me
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15 Apr 2010 02:38 #28842

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13202
  • Ehrenmedaille 2012
ALTER VERWALTER! WAS DIESER TREIBER BEI MIR GEBRACHT HAT!

Ich konnte das BC2 nur auf niedrig mit 30-60 FPS spielen...

JETZT GEHT DAS AUF MITTEL MIT 60-110 FPS! Habs grad mal aufm Server getested so auf die Art: Der Treiber wird auch nichts gebracht haben...


ABER HAMMER!!!!!

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


VOLL DIE 150% Performance Steigerung! YIHA! :banana-moonwalk: :cheerleader: :grkl:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15 Apr 2010 07:37 #28843

  • -|MfG|-C00lBolt
  • -|MfG|-C00lBolts Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1517
  • Gefällt mir erhalten. 518
  • Punkte: 7377
Schade, dass ich ATI Nutzer bin. So nen kleinen Quantensprung könnt ich auch mal vertragen :augenbrauen:


greetz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neue infos 15 Apr 2010 08:08 #28844

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Battlefield Bad Company 2: DirectX 11 vs. DirectX 10
In den Eigenen Dokument liegt im "BFBC2"-Ordner eine "Settings.ini", dort lässt sich via "DxVersion" selbige bestimmen. Dies ermöglicht einen direkten Vergleich beider APIs. In der Tat sind die Schatten unter DirectX 11 weicher und flimmern am Rand sichtlich weniger, allerdings können die von DICE propagierten DX11-Speedups den erhöhten Rechenaufwand nicht vollständig abfangen: Unsere Radeon HD ist unter DirectX 11 gegenüber DirectX 10 durchgehend einen Tick langsamer, der folgende Benchmark illustriert dies:


Battlefield Bad Company 2: Grafikarten-Benchmarks
Im Gegensatz zur Beta zeigt sich die finale Version von Bad Company 2 weitaus performanter,Falls Ihre Grafikkarte zu wenig Bilder pro Sekunde darstellt, deaktivieren Sie schlicht das HBAO - dies steigert die Fps um annähernd 40 Prozent und damit reicht bereits eine Radeon HD 4870/1G oder Geforce GTX 260-216, um in 1.920 x 1.200 mit 4x MSAA und 16:1 AF passabel zu zocken. Richtig rund läuft BC2 jedoch erst mit konstant über 50 Fps, vor allem im Multiplayer sind unter 40 Fps ein klarer Nachteil. Detail am Rande: Bei sehr niedrigen Fps (um/unter 20) läuft Bad Company 2 Zeit verzögert ab.

Update vom 14.04.2010:
Wir haben die Benchmarks um die DirectX-11-Schnittstelle erweitert, mit im Parcours sind neben den Radeon HD 57x0 und HD 58x0 auch Nvidias neue Geforce GTX 4x0. Das Leistungsverhalten ähnelt dem unter DirectX 10 (siehe PCGH-Test der GF100), die Geforce GTX 480 liegt in Front, die GTX 470 im Mittel auf dem Niveau der HD 5870 - die minmale Framerate ist reproduzierbar deutlich höher.


Battlefield Bad Company 2: CPU-Benchmarks
Obwohl in unserer Testszene sehr viel Physik zum Einsatz kommt und die Havok-Engine bei Explosionen und umher fliegenden Bruchstücken ihre Muskeln spielen lässt ("Destruction 2.0"), reicht eine halbwegs aktuelle CPU für flüssige Bildraten. Zwar ist ein Vierkerner deutlich flotter als ein Zweikerner - so schlägt der Q6600 den E6600 um gut 70 Prozent -, in der Praxis bremst jedoch die Grafikkarte. Um auch in hakeligen Situationen genügend Rechenleistung zur Verfügung steht, empfehlen wir eine flotte Dualcore-CPU wie den C2D E8400 oder den Phenom II X2 550 BE. Alternativ reicht auch nahezu jeder aktuelle Quadcore. Interessantes Detail: Bad Company 2 sieht CPUs auf Penryn-Basis vergleichsweise weit vorne, Nehalem-Prozessoren schneiden eher schlecht ab.



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15 Apr 2010 08:49 #28845

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
boah hammer alex, ich dachte der treiber würde nur bei sli-systemen eine deutliche steigerung bringen. froi mi füar di :daumenhoch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden