Die besten Spiele-PC´s - Was uns erwartet
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24997 von -|MfG|-Sidewalk
-|MfG|-Sidewalk antwortete auf Die besten Spiele-PC´s - Was uns erwartet
also ich habe 8 gig ram drinne , aber bekommen die Auslastung des Speichers nicht über 20 % , selbst beim Filme rippen .
Dachte Vista nimmt sich soviel es benötigt ( habe 64 bit System )
Dachte Vista nimmt sich soviel es benötigt ( habe 64 bit System )
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24998 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf eijo ...
zurzeit ist der C2Duo mit 2x 3333 Ghz schon ein Kracher ... (ca. 260 €)
Grakatechnisch soll die neue 300er Serie von Nvidia angeblich mal wieder ein Meilenstein in sachen Leistung werden ( die 9er Serie war ja fürn Arsch & die GTX Serie war schon besser und vom P/L Verhältnis her OK )
8 Gig DDR3 Ram sind schon recht gut denk Ich ... ggf Module so Kaufen das mann auf 12 aufrüsten kann ...
ich warte auf alle Fälle ab bis COD6 drausen ist , dann check wie es auf meinem Alten System läuft ... danach Entscheidung über neues System ...
die beiden wichtigsten Punkte sind Windows 7 und neue Graka Generation !!!
zz tut sich bei den Grakas Leistungsmäsig zwar nix aber die Preise sind zurzeit recht günstig !
aber wie ALex schon sagte abwarten was die neuen Games für Leistung brauchen ...
:kratzen2:
Grakatechnisch soll die neue 300er Serie von Nvidia angeblich mal wieder ein Meilenstein in sachen Leistung werden ( die 9er Serie war ja fürn Arsch & die GTX Serie war schon besser und vom P/L Verhältnis her OK )
8 Gig DDR3 Ram sind schon recht gut denk Ich ... ggf Module so Kaufen das mann auf 12 aufrüsten kann ...
ich warte auf alle Fälle ab bis COD6 drausen ist , dann check wie es auf meinem Alten System läuft ... danach Entscheidung über neues System ...
die beiden wichtigsten Punkte sind Windows 7 und neue Graka Generation !!!
zz tut sich bei den Grakas Leistungsmäsig zwar nix aber die Preise sind zurzeit recht günstig !
aber wie ALex schon sagte abwarten was die neuen Games für Leistung brauchen ...
:kratzen2:
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #25006 von -|MfG|-M.extensor
-|MfG|-M.extensor antwortete auf Die besten Spiele-PC´s - Was uns erwartet
ich werde auch warten bis windows 7 draussen ist und die neuen spiele
vorher werde ich nichts aufrüsten. 4gb ram crossair, nvidia gts 250 mit 1024mb und und meinen alten amd dual core 4600+ .
vorher werde ich nichts aufrüsten. 4gb ram crossair, nvidia gts 250 mit 1024mb und und meinen alten amd dual core 4600+ .
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #25008 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Die besten Spiele-PC´s - Was uns erwartet
pff 9er serie fürn arsch
war vll nicht die beste aber doch zu gebrauchen, also ich bin mit meiner 9600GT zufrieden kann alles noch auf high spielen Cod4,5 und und und und mein AMD 5200+ x2 hats auch in sich also ... ocj warte auf jeden fall auch window 7 ab und dann entscheide ich