Hi Leute ...
nutzt von euch jemand schon HLSW 1.3 ?
hab mir das teil gestern installiert ! ( man muss erst HLSW 1.2 deinstallieren)
dann kann man das 1.3 installieren : ( war zumindest bei mir so, drüberziehen ging nich )
PW und login bleiben gleich ...
also ich bin von dem Tool begeistert !!!
#
tolle Benutzeroberfläche !
und es hat auch jetzt nen super rcon bereich ... wo man über Punkbuster etc. bannen, timebannen und kicken kann !!! ( mit und ohne reason)
Hat dann auch ne eigene Bann.list !
aber es hat auch seine tücken ... mir ist gleich ein missgeschick passsiert :stirnklatsch: also wie das mit den banns und timebanns geht ist recht transparent ... leider war da ein feld : Ban GUID
ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht , das ich da das bannen erklärt bekomme
ein Guid(e) halt...
aber dem ist nich so ... alex hat dann gesagt dass das wohl so ne art Hardcore Bann ist ... leider hats den "Neuro" erwischt ... bis jetzt hat ersich noch nicht gemeldet :kratzen2: naja mal schauen ...
glaube das der Bann dann auf unserem Server in der PB config stehen müsste ... weil in meier Bannlist ist er nicht :o
soviel dazu !
eine Frage noch weiss einer wie ich jetzt über HLSW 1.3 connecten
kann und gleichzeitig meine ei nstellungen , Name und Rang behalte ???
bei 1.2 war da eher unproblematisch ... hier hats gestern noch nichgefunzt .... ist aber auch nicht so schlimm .... kann ja auch über die COD4 exe joinen ... und das tool zum kicken nehmen ...
über einen Erfahrungsaustausch würde ich michfreuen ...
kann das tool wirklichempfehlen .... für alle die 1.2 er draufhaben lohnt sich das update bestimmt ... denke es ist auch besser als mini admin ! :professor: