Musik beim Clantreffen 2014?
p.s.: der dominator ist der sohn von ice-man steffen und helga und heisst patrick, war bis jetzt öfter bei CTs als mancher member

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- xdominatorx
- Autor

Und als Audio Anlage hab ich eine professionele Anlage für Bühneneinsätze allerdings muss man die ja nicht so laut machen ich hab die sonst auch immer relativ leise weil man schon bei 20% der Subwofferleistung ordentlich druck auf den Ohren hat kann man aber alles angenehm einstellen und die Sound Qualität ist echt Hammer. Ich hab auch Bühnenscheinwerfer Nebelmaschine Laser usw... Alles professionele Geräte also kein Kinderkram. :bounce:
Ich glaub mit der Anlage können wir Ramstein mitbeschallen. :musik:
- xdominatorx
- Autor

Ich glaub mir wäre die Anlage zu schade als das ich riskieren würde dass damit was passiert.
xdominatorx schrieb:
Ich hab auch echt gute Musik ausgesucht könnt ja mal reinhören auf Spotify ich hab Hauptsächlich Dauerbrenner open.spotify.com/user/1183603129/playlis...HBgIcegQ4vsphYaBXFDE
Und als Audio Anlage hab ich eine professionele Anlage für Bühneneinsätze allerdings muss man die ja nicht so laut machen ich hab die sonst auch immer relativ leise weil man schon bei 20% der Subwofferleistung ordentlich druck auf den Ohren hat kann man aber alles angenehm einstellen und die Sound Qualität ist echt Hammer. Ich hab auch Bühnenscheinwerfer Nebelmaschine Laser usw... Alles professionele Geräte also kein Kinderkram. :bounce:
:lachenboden :lachenboden :lachenboden