Aufpassen was gepostet wird!
13 Jahre 3 Monate her #40935 von Tandur
Aufpassen was gepostet wird! wurde erstellt von Tandur
Hab grad bissl in Golem gelesen und musst bei dem Artikel erst mal aufn Kalender schaun ... is aber immernoch 8.Mai und nich 1.April ...
www.golem.de/news/unbedachter-facebook-p...amok-1205-91649.html
www.golem.de/news/unbedachter-facebook-p...amok-1205-91649.html
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
13 Jahre 3 Monate her #40937 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Aufpassen was gepostet wird!
Was willste anderes erwarten? Da will sich keiner den Schuh anziehen: "Sie haben das Wort AMOK einfach ignoriert? Jetzt sind 8 Leute tot!" oder so ähnlich. Würde jetzt gerne nen Smiley wegen dem aktuellen Post dahinter setzen, aber da solche Fälle ja schon vorgekommen sind, lasse ich den mal weg.
Sagen wir mal so, ich verstehe beide Seiten, einerseits das Unverständnis der Kritiker, andererseits die Unsicherheit bei den Behörden, vor allem in Verbindung mit dem Mobbing.
Sagen wir mal so, ich verstehe beide Seiten, einerseits das Unverständnis der Kritiker, andererseits die Unsicherheit bei den Behörden, vor allem in Verbindung mit dem Mobbing.
13 Jahre 3 Monate her #40938 von Tandur
Tandur antwortete auf Aw: Aufpassen was gepostet wird!
Vllt hätte man mit dem Schüler reden sollen, anstatt gleich zur Polizei/Gericht zu gehen...
Jetzt wird er sicher nimmer gemobbt ... ALS OB ... das wird jetzt schlimmer, denn er is derjenige, der ja fast Amok gelaufen is ... obwohls nur n blöder Spruch war ...
Nennt man glaub an den Pranger stellen ... das Mobbing-Opfer wird einfach noch mehr zum Opfer meiner Meinung nach.
Aber ich geb dir Recht: Das Wort AMOK zu ignorieren is falsch... aber vllt gibt´s noch Möglichkeiten aus Polizei/Gericht
Jetzt wird er sicher nimmer gemobbt ... ALS OB ... das wird jetzt schlimmer, denn er is derjenige, der ja fast Amok gelaufen is ... obwohls nur n blöder Spruch war ...
Nennt man glaub an den Pranger stellen ... das Mobbing-Opfer wird einfach noch mehr zum Opfer meiner Meinung nach.
Aber ich geb dir Recht: Das Wort AMOK zu ignorieren is falsch... aber vllt gibt´s noch Möglichkeiten aus Polizei/Gericht
Weniger Mehr
13 Jahre 3 Monate her #40939 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Aufpassen was gepostet wird!
Wenn ich sowas lese, möchte ich Amok laufen!
Weniger Mehr
13 Jahre 3 Monate her #40940 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Aufpassen was gepostet wird!
So, die Justiz darf sich nun gerne bei mir melden ^^
Lächerlich sowas...
Lächerlich sowas...
Weniger Mehr
13 Jahre 3 Monate her #40944 von -|MfG|-Big Al
Okay Eric, ich bringe dir nen Kuchen mit einer Feile drin...Shhhhhhhh :psst:
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Aufpassen was gepostet wird!
*TATÜÜÜÜTATAAAAAAA! KLICK, KLICK*-|MfG|-C00lBolt schrieb: Wenn ich sowas lese, möchte ich Amok laufen!
Okay Eric, ich bringe dir nen Kuchen mit einer Feile drin...Shhhhhhhh :psst: