Firefox vs. Google Chrome
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #40781 von -|MfG|-Big Al
Firefox vs. Google Chrome wurde erstellt von -|MfG|-Big Al
Der alte Beitrag ist im Archiv, deswegen starte ich mal neu.
Ich habe mehr und mehr "Probleme" mit dem Firefox. Habe ca. 1000 Lesezeichen, diese gut verwaltet.
Immer wieder merke ich beim Surfen, dass der FF hängt. Wenn auch nur kurz, beim runterscrollen z.B. Kann ich auch im Task-Manager sehen. Und manchmal braucht er ganz schön lange zum Laden.
Ich habe mir Google Chrome schon vor ner ganzen Weile installiert, aber nie verwendet. Heute habe ich den angepasst (Lesezeichen importiert, Plugins und Addons wie vom FF gewohnt installiert...) und es war einfacher als gedacht.
GC rennt wie Sau, kein Vergleich zum FF.
Ich geb den FF noch nicht ganz auf, aber meine ersten Erfahrungswerte sehen schlecht für den FF aus.
So bei mir ist jetzt erst einmal GC am werkeln. Was nutzt ihr?
Ich habe mehr und mehr "Probleme" mit dem Firefox. Habe ca. 1000 Lesezeichen, diese gut verwaltet.
Immer wieder merke ich beim Surfen, dass der FF hängt. Wenn auch nur kurz, beim runterscrollen z.B. Kann ich auch im Task-Manager sehen. Und manchmal braucht er ganz schön lange zum Laden.
Ich habe mir Google Chrome schon vor ner ganzen Weile installiert, aber nie verwendet. Heute habe ich den angepasst (Lesezeichen importiert, Plugins und Addons wie vom FF gewohnt installiert...) und es war einfacher als gedacht.
GC rennt wie Sau, kein Vergleich zum FF.
Ich geb den FF noch nicht ganz auf, aber meine ersten Erfahrungswerte sehen schlecht für den FF aus.
So bei mir ist jetzt erst einmal GC am werkeln. Was nutzt ihr?
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von -|MfG|-Big Al.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her #40782 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Aw: Firefox vs. Google Chrome
auch ff, auch nicht zufrieden...
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #40783 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Firefox vs. Google Chrome
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von -|MfG|-Big Al.
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her #40785 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Aw: Firefox vs. Google Chrome
so habs gewagt...auch installiert mal schauen wies ist und ob big brother mich in einem jahr von seinen grauen männern abholen lässt :psst:
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #40790 von -Loco-
Hör mal, Sex is das halbe Leben !
-Loco- antwortete auf Aw: Firefox vs. Google Chrome
Ich kann Al da zustimmen. Habe seit ca. 2 Monaten tierische Probleme mit Firefox.
Ich spiele nebenbei Battlestar Galactica. Dieses Spiel verwendet den Unity Web Player, der sich allerdings des ofteren verabschiedet, d.h. aufhängt / abschmiert. Habe alles getan was in meiner Macht stand, doch bin ich dann auch zu Chrome gewechselt. Und siehe da, keinen einzigen Absturz mehr, sowie kein ruckeln im Game mehr sowie Geschwindigkeits zuwachs beim surfen.
Chrome ist ein wenig gewohnungsbedürftig, doch macht er bis jetzt einen guten Eindruck.
Testen lohnt sich, ruhig mal anschauen !
Gruß Loco
Ich spiele nebenbei Battlestar Galactica. Dieses Spiel verwendet den Unity Web Player, der sich allerdings des ofteren verabschiedet, d.h. aufhängt / abschmiert. Habe alles getan was in meiner Macht stand, doch bin ich dann auch zu Chrome gewechselt. Und siehe da, keinen einzigen Absturz mehr, sowie kein ruckeln im Game mehr sowie Geschwindigkeits zuwachs beim surfen.
Chrome ist ein wenig gewohnungsbedürftig, doch macht er bis jetzt einen guten Eindruck.
Testen lohnt sich, ruhig mal anschauen !
Gruß Loco
Hör mal, Sex is das halbe Leben !
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von -Loco-.
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-RIPPER
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her #40791 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Firefox vs. Google Chrome
Ich nutze nur noch Chrome. Muss beruflich viel z.B. von TomTom die Webfleet Seite nutzen, also eine Seite die quasi Live zeigt, wo sich gerade welches Fahrzeug befindet. Beim FF ist mir andauernd (ca. 4-5 mal pro Stunde) das Plug-In abgestürzt. Seit ich auf Chrome umgestellt habe, passiert dies überhaupt nicht mehr. Bin mehr als zufrieden damit.
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-RIPPER