Pc-Komponenten für mein kleinen Bruder
13 Jahre 5 Monate her #40369 von L-m0
L-m0 antwortete auf Aw: Pc-Komponenten für mein kleinen Bruder
Muhaaaaaa hat nix mit Stunk machen zu tun. Versprochenes Geld fehlt: Thats the Fact!
Um deine Worte zu gebrauchen Simon: Du kleiner "Penner" kommst auch nur aus deinem Loch gekrochen wennde was brauchst... oder es was zu erben gibt. Also Klappe zu Büblein.
Um deine Worte zu gebrauchen Simon: Du kleiner "Penner" kommst auch nur aus deinem Loch gekrochen wennde was brauchst... oder es was zu erben gibt. Also Klappe zu Büblein.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
13 Jahre 5 Monate her #40374 von Spassbremse
Spassbremse antwortete auf Aw: Pc-Komponenten für mein kleinen Bruder
he elmo ... lass deine stenkerei hier ... find es auch nicht grad sehr passend !!!
und jetzt fang bloß nicht an mir noch son mist zu schreiben !!!
und jetzt fang bloß nicht an mir noch son mist zu schreiben !!!
13 Jahre 5 Monate her #40378 von L-m0
L-m0 antwortete auf Aw: Pc-Komponenten für mein kleinen Bruder
Kein Grund dir Mist zu schrieben Jan. Hast ja sachlich und normal geschrieben,
Nochmal für dich Jan: Hat mit Stunk machen nix zu tun. Hat halt thematisch gerade prima gepasst und es ist mir wieder eingefallen. Eric hat die Graka und den Ram gerne kostenlos genommen und Versand hat er auch keinen gezahlt, das ging auf meine Rechnung. Auf meine PN ob er die Spende gezhalt hat, kam leider keine Antwort. mfGlucker hat es NICHT in der Ck vermerkt o.ä. DAS SIND ALLES FAKTEN!
Mfg stirbt und so sehr ihr auch die kritischen Stimmen wegbeissen wollt, es ist und bleibt eine Tatsache. Ein bis zwei Leute machen was der Rest kommt nur hervor wenn er was brauch. TS-Aktivität fast 0, Forum fast 0, Keine Bday-news für Wulle (Das gabs seit Jahren nicht mehr), Letzte Logins sind auch sehr interessant. Da muss man kein Hellseher sein um 1und1 zusammen zu zählen.
Ihr solltet beim CG lieber drüber reden wie ihr da wieder rauskommen wollt "alswie" mich zu zensieren bzw zu bannen. Habe ich aber im Prinzip auch kein Problem mit, mir fällt da Gerds BF-Server-Ban-Philosophie wieder ein
Nochmal für dich Jan: Hat mit Stunk machen nix zu tun. Hat halt thematisch gerade prima gepasst und es ist mir wieder eingefallen. Eric hat die Graka und den Ram gerne kostenlos genommen und Versand hat er auch keinen gezahlt, das ging auf meine Rechnung. Auf meine PN ob er die Spende gezhalt hat, kam leider keine Antwort. mfGlucker hat es NICHT in der Ck vermerkt o.ä. DAS SIND ALLES FAKTEN!
Mfg stirbt und so sehr ihr auch die kritischen Stimmen wegbeissen wollt, es ist und bleibt eine Tatsache. Ein bis zwei Leute machen was der Rest kommt nur hervor wenn er was brauch. TS-Aktivität fast 0, Forum fast 0, Keine Bday-news für Wulle (Das gabs seit Jahren nicht mehr), Letzte Logins sind auch sehr interessant. Da muss man kein Hellseher sein um 1und1 zusammen zu zählen.
Ihr solltet beim CG lieber drüber reden wie ihr da wieder rauskommen wollt "alswie" mich zu zensieren bzw zu bannen. Habe ich aber im Prinzip auch kein Problem mit, mir fällt da Gerds BF-Server-Ban-Philosophie wieder ein

Weniger Mehr
13 Jahre 5 Monate her #40379 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Pc-Komponenten für mein kleinen Bruder
Ja Elmo, dann kann es dir aber jetzt auch egal sein. Du hast deinen Hut genommen. Du warst dir über die Konstequenzen bewußt, dann trage sie jetzt auch. Claninterne Dinge gehen dich nichts mehr an - das war deine Entscheidung. Regel es per PM, Email oder sonstwie, aber ich werde hier keine mißbiligenden Inhalte von einem nicht-MfGler gegenüber einem MfGler dulden. So laufen die Dinge bei MfG, aber das solltest du wissen.