Echt schwer da ich vier stück habe kann aber nur einen nehmen schade
Meine Favoriten :
Marvin aus Per Anhalter durch die Galaxis:
für mich der geilste Roboter immer Schlechte Laune dauernd Depressiv echt Coole Sprüche ich sag nur 42.
Bender:
einer der coolsten Roboter für mich, trinkt, raucht, faul, unmoralisch und respektlos, betrügt, flucht, beleidigen, bestehlen, habe ich noch was vergessen? echt geil dazu kommen noch die coolen Sprüche die er drauf ein Beispiel: Bite my shiny metal ass , oder dann mach ich halt meinen eigenen Laden auf… mit Black Jack und Nutten! mehr Futurama Sprüche
Typ: T800 aus der Terminator 1
Hammer Film mit Schwarzenegger als Roboter
Filmpremiere in Deutschland war am 11. März 1985 Kinostart war der 15 März 1985, da war ich 7 Jahre natürlich nicht gesehen zu der Zeit da ich ihm Polen gewohnt habe und die Mauer war sehr hoch kam der Film Jahre später nach Polen.
Auf jeden coole Sprüche ein paar Beispiele: Sprich mit der Hand!
Ich will dein Motorrad, deine Hose, deine Stiefel und deine Jacke , ja was will man mehr.
I will be back!
RoboCop:
Ein Polizeiroboter von (OCP) hergestellt und Natürlich ED-209 (nicht in der Lieste Elmo ) nicht der Schlauste einfach aber effektive ein krasser Beispiel
aber auf jeden Fall entscheide ich mich für Bender
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Saugeile Antworten Patryk, danke. Bender kam bei mir an zweiter Stelle entschieden hab ich mich für Data ;)
Ja klar fehlt immernoch irgendeiner, aber leider lässt sich der Thread bzw. die Antworten nur sehr schwierig editieren. Is auch schon der zweite Versuch. Lars hat die Antwortmöglichkeiten erstmal hochsetzen müssen, vorher gingen nur 20 jetzt 50 aber wie gesagt es is kagge zu editieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.