WM 2010
Weniger Mehr
15 Jahre 1 Monat her #30029 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf WM 2010
Ju im Endspiel sieht man in der Regel wenig "schönen" Fußball, weil es da nunmal wirklich um die Wurst geht. Die Spiele um Platz 3/4 sind in der Regel schöner.
Ich bin meistens auch eher "Fan" des englischen Fußballs wo eben nicht jeder Körperkontakt gepfiffen wird. Aber Geri hat schon Recht mit seiner Aussage dass es in diesem Spiel teilweise wirklich zu hart zu ging.
Das war aber meiner Meinung nach die ganze wm in verschiedenen spieler immer wieder der Fall. War nicht so schön dieses Jahr
Ich bin meistens auch eher "Fan" des englischen Fußballs wo eben nicht jeder Körperkontakt gepfiffen wird. Aber Geri hat schon Recht mit seiner Aussage dass es in diesem Spiel teilweise wirklich zu hart zu ging.
Das war aber meiner Meinung nach die ganze wm in verschiedenen spieler immer wieder der Fall. War nicht so schön dieses Jahr
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 1 Monat her #30030 von Geri
Jo Dyni, das hat sich durchgezogen die ganze WM, ich glaub die Neuseeländer waren ja auch der Hammer ^^
Die Schiris waren da echt überfordert, sogar der Englische, dem ich persönlich vor dem Finale als :daumenhoch: bezeichnet habe, wurde entweder Bestochen, Bedroht oder hatte mit den vorherigen Spielen Glück, weil für das Finale also echt, dem Spanier zeigt er die Rote fürs Ball wegschiessen und Robben knallt nach dem Pfiff noch das Leder rein und bekommt nix, also echt der war überfordert der Typ :augenbrauen:
Die Schiris waren da echt überfordert, sogar der Englische, dem ich persönlich vor dem Finale als :daumenhoch: bezeichnet habe, wurde entweder Bestochen, Bedroht oder hatte mit den vorherigen Spielen Glück, weil für das Finale also echt, dem Spanier zeigt er die Rote fürs Ball wegschiessen und Robben knallt nach dem Pfiff noch das Leder rein und bekommt nix, also echt der war überfordert der Typ :augenbrauen:
Weniger Mehr
15 Jahre 1 Monat her #30032 von -|MfG|-DeepSpirit
-|MfG|-DeepSpirit antwortete auf WM 2010
Schwalbe 100% aber sowas von :augenbrauen:
ja die Holländer sind dafür die Besten ich sage nur Van Bommel
ja die Holländer sind dafür die Besten ich sage nur Van Bommel
Weniger Mehr
15 Jahre 1 Monat her #30033 von -|MfG|-DeepSpirit
-|MfG|-DeepSpirit antwortete auf WM 2010
das ist aber keine Schwalbe das ist eine Rote Karte für mich :lachenboden:
oder die :lachenboden: :lachenboden:
oder die :lachenboden: :lachenboden: