Also ich denke dass die Schweizer richtig entschieden haben und gleichzeitig auch damit richtiges Zeichen gesetzt haben .
Also wenn die Minderheit die nach sowas schreit bis jetzt dat Religiöse überstanden haben ,werden sie auch weiterhin es überstehen ,und wenn Sie sooo streng darüber denken dass es ohne auf einmal net mehr geht naja ...........dann ................ab in die Heimat . (auch wenns Krass klingt )
Oft hört man:" man soll dies und das Respektieren" ......... ja schon ,
NUR meistens geht es um einseitigen Respekt .
Aber darüber soll man net reden sonst heisst es gleich "Ausländerfeindlich" , sonn Blödsinn !!
Ich muss doch immer an die Ausschreitungen in Dortmund denken , damals wegen Öcalan und die PKK . Wo war damals Respekt gegenüber den Deutschen die 0% mit dem Kack was am Hut hatten ?? .
Da gabs keinen aus der Türkei ,der sich hingestellt hat und gesagt hat :
"Hey meine Lieben Mitbürger , es tut uns Leid !! " , nö ganz im gegenteil da würde doch über die Polizisten her gezogen .
Naja ich denke jeder sollte sich den Umständen anpassen und das beste daraus machen , und wenn's net so klappt wie man gerade gern hätte.... naja da gibbet auch so viele Möglichkeiten.
Naja ist halt meine Meinung , und ich bin selbst irgendwie "Gast" in diesem Land ,also muss ich es wissen
:
:
Ich kann doch jetzt auch nicht verlangen dass 50% der Deutschen sich nen Polnischen Fahrzeug
: kaufen sollten , denn so ein würde ich mal wieder gern klauen :D
:
ps. Ahso und nur als Info -- > bin kein Rassist ...... ich Liebe und Hasse alle gleich
: