joa also religionsfreiheit und bla bla okay, aber zuerst einmal würd ich gern mal sehen, was in diesen "moschee-ländern" für ein tumult gemacht wird, wenn dort einfach mal so sagen wir "nur" mal 20 kirchen, mit kirchturm gebaut werden....
würden die sowas dulden ?? ich glaube kaum.
iinteressant und schon ein bisschen unverschämt finde ich ja, dass
1. riesige teile gebaut werden, ich meine in köln oder wo is so ein ding mit um die 60 metern (!!!!) höhe geplant oder schon im bau
2. bei baubeginn dann noch bundeskanzlerin und bundespräsident und was weiß ich wer noch alles mit grundstein legen und bla bla machen
3. die ganze sache dann auch noch von unserm steuergeld mitfinanziert wird....
also meine meinung dazu:
die schweiz hats richtig gemacht.
und wenn die erst mal so "religionsfrei" wären und bei sich kirchen zulassen, dann können wir von mir aus auch ne moschee bauen.
bzw warum noch mehr bauen ? wir haben ja schon ü 200 .... :grmotz:
achso und nochwas: das argument, dass sie zum beten so nen turm da brauchen, lass ich nicht gelten. das können sie genausogut zu hause oder in dafür errichteten normalen gebäuden machen, da brauch man ned noch so ein turm.
und ah wenns doch mal so weit kommen sollte, das da dann noch einer oben sitzt und da sein gebet oder was weiß ich durch die ganze gegend schreit, wandere ich aus ! :fuck2:
@elmo: bei dem zitat
"Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."
bekommt man es ja schon fast mit der angst zu tun