Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Tag bei Ubisoft

Mein Tag bei Ubisoft 04 Nov 2009 01:44 #26454

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38398
  • Ehrenmedaille 2012
So, dann werde ich Euch mal von meinem Tag bei Ubisoft berichten.

Ich bin nichtsahnend um welches Spiel es geht dorthin gefahren, und wurde nach kurzem hin und her durch Düsseldorf und wildem gekurve in einem mir unbekannten Parkhaus wo nur Parkplätze frei waren auf denen nicht der name Ubisoft Stand :kratzen2:

Kurze fahrt im Fahrstuhl, schon lächelt mich im Empfang von Ubisoft eine etwa 2,50 hohe Actionfigur mit einer etwas minimal sehr grossen Knarre in der Hand an.
Nach kurzer verschnaufspause (so ne fahrt im fahrstuhl strengt an :D )
kam dann schon ein Wichtel angedackelt nachdem sich die beiden Mädels am Empfang bereit erklärten Ihn zu rufen ( Wie die ausgesehen haben weiss ich nimmer, weil ich durch 4 ... öhm 2 mal ....... abgelenkt war, waren gross aufjedenfall )

Nach einem kurzen aber sehr eindrucksvollen Marsch durch die Flure der Firma, gelangten wir ins Daddelzimmer, in dem schon etwa 10 maximal 25 Jahre alte Studenten saßen und fröhlich gegeneinander Die Siedler spielten.

Beim gang durch den Flur konnte ich einblicke in die Büro´s erhaschen .
Ich hab keinen Monitor gesehen der unter 30 Zoll war.
Auf jedem war irgendeine wilde Grafik zu sehen in irgendeinem Editor, waren also alle fleissig.

Überall Poster von diversen Spielen an den Wänden, hier und da Actionfiguren, aber keine so gross die vom Empfang.
Nach kurzem gespräch mit dem Hansel der mit abgeholt hatte, durfte ich mich an einen Rechner setzen und sah Anno 1404.
Allerdings im Multiplayermodus in einer frühen Beta Version, bedeutet, teilweise waren nur Platzhalter für bestimmte Icons gesetzt usw usw.

Grafiktechnisch hat sich nichts gegenüber dem Singleplayer geändert, und vom Gameplay soweit auch nicht.
Bis zum Level Patrizier war es erstmal soweit langweilig wie im Singleplayer auch, weil bis dahin erstmal nicht viel passiert.
Dann wurde es allerdings sehr lustig, weil das Icon Spionage auf einmal auftaucht.
Bedeutet, man kann seinen Gegner auspionieren und auch Brandschatzen, funktionierte zwar noch nicht einwandfrei, aber bisschen Phantasie braucht man schon als Betatester.

Spielmodi wird es folgende geben.
Multiplayer pvp und co op bis maximal 4 gegen 4.
Das Thema Dedicated Server habe ich gleich angesprochen, steht aber noch nicht fest ob es das geben wird.

Mein Gegner war jemand der sogar uns Lappen kennt, von der Zeit als noch Medal of Honor gespielt wurde, irgendjemand aus Wuppetal, der gleich mal verloren hat :D

Essen gab es auch, und da die Jungs Ihre Tester anscheinend kennen, gab es lecker bestellte Pizza :hula: :hula: :hula:

Hat wirklich Spass gemacht und war eine tolle Erfahrung, habe auch unsere Inet adresse dagelassen und gesagt, das wir nur gute Leute hier haben, die alle gerne Beta Test´s machen und abschliessend wirklich gute Aussagen zum Spiel machen können, mal sehen ob die darauf zurück greifen.

Das Bild lade ich gleich vom Handy runter, muss es erst noch einrichten





p.s. wird noch editiert


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04 Nov 2009 08:06 #26458

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13198
  • Ehrenmedaille 2012
Hehe nice :nicken:

Jetzt musste das noch öfter machen und dafür Geld bekommen, dann haste den besten Job auf der ganzen Welt!!! :daumenhoch:

Ich hoffe du hast denen gesagt die sollen mit Trackmania 2 keinen Scheiss machen! :professor: :motz_7: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden