MfG-eSports
  • Forum Übersicht
  • Forum Aktuell
  • Galerie
Kunena Menu

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

[img

gaming World germany

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3

• micha!
  • Autor
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24781 von micha!
gaming World germany wurde erstellt von micha!
Hey Jungs!
Ich weiß dass ihr ein ziemlich schräger Haufen seit aber trotzdem total in Ordnung und lustig! Also wollte ich euch meine kleine Seite vorstellen – Gaming World Germany. Auf der Seite sollen HAUPZÄCHLIG News über Ego shotter geschrieben werden. Am Tag sollen so 5-6 News auftauchen, nur habe ich nicht die Lust dazu das ganze Zeug selber zu machen, sondern würde gerne Unterstützung von ein paar Jungs holen die Lust und Spaß an der Sache haben!
Das hier ist ein kleines und zum wohl der Community :D
Ps : Sollte die SIB wieder aktiv werden, bin ich gerne dabei! (über ein paar regs würde ich mich freuen damit die seite wächst :) )

[IMG

Games World Germany!

:keks:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Octalus
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24783 von Octalus
Octalus antwortete auf gaming World germany
Ey Micha, vom Grundgedanken ist das ja gar nicht so schlecht. Und wenn ich ehrlich bin, manchmal kribbelt es auch wieder bei mir in Sachen SIB. Allerdings muss ich mich immer wieder selbst dran erinnern, das es echt vorbei ist. Es würde genau so wieder losgehen, wie damals. Und darauf habe ich echt keinen Bock mehr.

Hinzu kommt noch die Rechtslage in Deutschland. Mittlerweile kriegt man ja schon den Schädel runter gehauen vom Staat, wenn man was über Ego Shooter schreibt. Siehe ShooterPlanet, die mussten mit ihrer Page in die Schweitz auswandern, damit sie online bleiben können.

Und all das lässt mich direkt wieder die Lust verlieren.
Aber wer weiß, mit multgayming.de die mir gehört kann man bestimmt irgendwas anfagen. :augenbrauen:

• micha!
  • Autor
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24784 von micha!
micha! antwortete auf gaming World germany
Hey Octa!
Danke das du mein kleines Hobby zu schätzen weißt, bis jetzt stand die Kriminal Polizei noch nicht vor meiner Tür!^^ Irgendwann wenn ich mein Fachabitur hab richtig Zasta verdiene werde ich mir wohl auch meinen eigenen Root in der Schweiz anschaffen^^..Und was die sache von früher betrifft, ich denke es ist genug Zeit vergangen und viele von den Schwachköpfen sind nicht mehr online, die diese Seite zu Nichte gemacht haben. Man wird neue Forum Admins finden, neue Moderatoren! Wie gesagt es ist mein Hobby und da hänge ich mich sehr gerne rein! Und jeder ist mir willkommen der mir bei diesem Aufbau und Hobby hilft!

• Octalus
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24787 von Octalus
Octalus antwortete auf gaming World germany
Aja, dann mach doch die SIB als "Geschäftsführer", denn Eigentümer bleibe ich ! :augenbrauen: Ich helfe dir auch, wenn nötig. Aber so viel Herzblut wie früher haue ich nicht mehr rein.

• micha!
  • Autor
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24788 von micha!
micha! antwortete auf SIB WIEDER ONLINE ?!
SIB wieder online ??.. Und ich soll das bewerkstelligen? Ich werde sicherlich nicht alleine sein der die SIB wieder auf vorder man bringen würde. Ich meine der MfG Clan stand doch schon immer hinter der SIB? Ich würde sehr gerne für die SIB Werbung machen und Moderatoren finden die in deinem Namen für die SIB arbeiten. Die SIB ins rollen zu bringen ist die einzige schwere Sache, erst mal wieder User angeln. Mittlerweile bin ich auch sehr gut mit html, dass heißt z.B. keine vorgeschriebenen Scripts mehr von irgendeiner Seite. Und dazu bin ich mit meinem Lap Top auch noch überall online. (Flatrate Stick)… Wenn du das mit der SIB wirklich ernst meinst hier meine ICQ 451883954 MSN cardiaco1991@googlemail.com wir können uns gerne dadrüber unterhalten!

:grja:

• -|MfG|-Xar
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24791 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf gaming World germany
klärt mich mal auf was is den bitte SIB ? :kratzen2:

[img

Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3