Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: gaming World germany

gaming World germany 16 Jun 2009 12:40 #24781

  • micha!
  • micha!s Avatar
  • OFFLINE
  • Lance Corporal
  • Beiträge: 65
  • Punkte: 1
Hey Jungs!
Ich weiß dass ihr ein ziemlich schräger Haufen seit aber trotzdem total in Ordnung und lustig! Also wollte ich euch meine kleine Seite vorstellen – Gaming World Germany. Auf der Seite sollen HAUPZÄCHLIG News über Ego shotter geschrieben werden. Am Tag sollen so 5-6 News auftauchen, nur habe ich nicht die Lust dazu das ganze Zeug selber zu machen, sondern würde gerne Unterstützung von ein paar Jungs holen die Lust und Spaß an der Sache haben!
Das hier ist ein kleines und zum wohl der Community :D
Ps : Sollte die SIB wieder aktiv werden, bin ich gerne dabei! (über ein paar regs würde ich mich freuen damit die seite wächst :) )



Games World Germany!

:keks:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16 Jun 2009 16:39 #24783

  • Octalus
  • Octaluss Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 569
  • Gefällt mir erhalten. 5
  • Punkte: 10
Ey Micha, vom Grundgedanken ist das ja gar nicht so schlecht. Und wenn ich ehrlich bin, manchmal kribbelt es auch wieder bei mir in Sachen SIB. Allerdings muss ich mich immer wieder selbst dran erinnern, das es echt vorbei ist. Es würde genau so wieder losgehen, wie damals. Und darauf habe ich echt keinen Bock mehr.

Hinzu kommt noch die Rechtslage in Deutschland. Mittlerweile kriegt man ja schon den Schädel runter gehauen vom Staat, wenn man was über Ego Shooter schreibt. Siehe ShooterPlanet, die mussten mit ihrer Page in die Schweitz auswandern, damit sie online bleiben können.

Und all das lässt mich direkt wieder die Lust verlieren.
Aber wer weiß, mit multgayming.de die mir gehört kann man bestimmt irgendwas anfagen. :augenbrauen:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16 Jun 2009 16:46 #24784

  • micha!
  • micha!s Avatar
  • OFFLINE
  • Lance Corporal
  • Beiträge: 65
  • Punkte: 1
Hey Octa!
Danke das du mein kleines Hobby zu schätzen weißt, bis jetzt stand die Kriminal Polizei noch nicht vor meiner Tür!^^ Irgendwann wenn ich mein Fachabitur hab richtig Zasta verdiene werde ich mir wohl auch meinen eigenen Root in der Schweiz anschaffen^^..Und was die sache von früher betrifft, ich denke es ist genug Zeit vergangen und viele von den Schwachköpfen sind nicht mehr online, die diese Seite zu Nichte gemacht haben. Man wird neue Forum Admins finden, neue Moderatoren! Wie gesagt es ist mein Hobby und da hänge ich mich sehr gerne rein! Und jeder ist mir willkommen der mir bei diesem Aufbau und Hobby hilft!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16 Jun 2009 19:37 #24787

  • Octalus
  • Octaluss Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 569
  • Gefällt mir erhalten. 5
  • Punkte: 10
Aja, dann mach doch die SIB als "Geschäftsführer", denn Eigentümer bleibe ich ! :augenbrauen: Ich helfe dir auch, wenn nötig. Aber so viel Herzblut wie früher haue ich nicht mehr rein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SIB WIEDER ONLINE ?! 17 Jun 2009 11:00 #24788

  • micha!
  • micha!s Avatar
  • OFFLINE
  • Lance Corporal
  • Beiträge: 65
  • Punkte: 1
SIB wieder online ??.. Und ich soll das bewerkstelligen? Ich werde sicherlich nicht alleine sein der die SIB wieder auf vorder man bringen würde. Ich meine der MfG Clan stand doch schon immer hinter der SIB? Ich würde sehr gerne für die SIB Werbung machen und Moderatoren finden die in deinem Namen für die SIB arbeiten. Die SIB ins rollen zu bringen ist die einzige schwere Sache, erst mal wieder User angeln. Mittlerweile bin ich auch sehr gut mit html, dass heißt z.B. keine vorgeschriebenen Scripts mehr von irgendeiner Seite. Und dazu bin ich mit meinem Lap Top auch noch überall online. (Flatrate Stick)… Wenn du das mit der SIB wirklich ernst meinst hier meine ICQ 451883954 MSN Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wir können uns gerne dadrüber unterhalten!

:grja:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Jun 2009 18:32 #24791

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2100
klärt mich mal auf was is den bitte SIB ? :kratzen2:


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Jun 2009 18:59 #24792

  • Octalus
  • Octaluss Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 569
  • Gefällt mir erhalten. 5
  • Punkte: 10
@Micha:
Du musst das schon so ziemlich in Eigenregie mache, denn ich investiere wie gesagt nicht mehr meine Nerven rein. Würde dir nur noch zur Seite stehen. Lass uns am Wochenende mal quatschen im TS.

@XAR: www.shooter-infobase.de <- da werden Sie geholfen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Jun 2009 19:34 #24793

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2100
Mhh ok das hilft mir jetzt nicht soo weiter aber shooter info base sagt mia was und die ganze geschichte habt ihr abgebrochen weil ein paar spackos gegenlaufen ?
So kenn ich dich gar net Octa .... aber ich kanns auch verstehen ..


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 17 Jun 2009 20:28 #24794

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13195
  • Ehrenmedaille 2012
Original geschrieben von XaR

Mhh ok das hilft mir jetzt nicht soo weiter aber shooter info base sagt mia was und die ganze geschichte habt ihr abgebrochen weil ein paar spackos gegenlaufen ?
So kenn ich dich gar net Octa .... aber ich kanns auch verstehen ..

Octa hatte damals die Moh-Kriegszeitung ins Leben gerufen. Tolle Community-Seite die auch sehr gut besucht war aber halt ein alter Shooter und viele Deppen an Usern...Aber lief Top.

Dann wurde umgestiegen von MoH-Kriegszeitung auf Shooter-Infobase.de.
Weil halt über mehrere Shooter berichtet werden sollte.
Lief auch gut. Aber zuviele Deppen-User wieder die einem die Arbeit und den Spaß versalzten.

Irgenwann hat Octa die SIB dann (trotz guter Userzahlen) zu Grabe getragen weil wir ganzen Admins/Reporter usw. keinen Bock mehr auf die Spinner hatten und es so scheiße viel Energie gekostet hat und man einfach zu viel Dreck schlucken musste!

Das war jetzt eine ganz² kurze Version...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Jun 2009 06:51 #24797

  • Octalus
  • Octaluss Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 569
  • Gefällt mir erhalten. 5
  • Punkte: 10
Danke Alex, ich wollte den ganzen Mist nicht schon wieder zum 1000x schreiben! :kuss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Jun 2009 09:50 #24798

  • micha!
  • micha!s Avatar
  • OFFLINE
  • Lance Corporal
  • Beiträge: 65
  • Punkte: 1
Hey, Joa die SIB war und wird wieder ne geile Seite! Und ich werde meine ganze Kraft dort rein stecken! Habe auch schon ein paar Leute die mir helfen würden das Baby zu schaukeln. Octa, dass du Chef bleibst ist mir klar und ich werde dich schon sobald die SIB wieder steht, dazu bringen das du wieder Spaß an deinem Project hast! Bis zum WE! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20 Jun 2009 06:40 #24814

  • -|MfG|-M.extensor
  • -|MfG|-M.extensors Avatar
  • OFFLINE
  • First Sergeant
  • Beiträge: 351
  • Gefällt mir erhalten. 15
  • Punkte: 21
also, ich kann da jeden verstehen, der sich dieses geschäft nicht mehr antun will. aber auch respect vor denen die solche seiten bearbeiten und sauber halten. :nukem:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21 Jun 2009 13:56 #24823

  • micha!
  • micha!s Avatar
  • OFFLINE
  • Lance Corporal
  • Beiträge: 65
  • Punkte: 1
Ich denke das mit dem TS am WE wird nichts mehr. Lass uns lieber zusammen einen festen Termin ausmachen, wäre besser. Wäre dir damit sehr verbunden ^^
:rulez:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden