Das ist die Antwort der Politiker auf den Amoklauf von Winnenden :stirnklatsch:
www.golem.de/0906/67604.html
Mir platz der kragen, ich finde es eine Unverschämtheit, den Shootern die alleinige schuld für Amokläufe zu geben.
Wenn mann zwischen Realität und solchen spielen nicht mehr unterscheiden kann ist es eh schon zu spät.
Anstatt sich mit den wirklichen Problemen solcher Menschen Auseinander zu setzen, bleiben die Politiker weiterhin bei ihrer ,,wagen,, Vermutung das ,,Killerspiele,, schuld an solchen Vorfällen sind. Kann mann beweisen das Shooter schuld sind?
NEIN !! :grmotz:
Noch dazu bin ich mir sicher das 100% der Politiker noch nie ein solches spiel gespielt haben.
Ich finde die Spaltung von Arm und reich spielt eine wichtige rolle in unserer Gesellschaft.
Das fängt doch schon in der schule an, Thema Mobbing (das ich für ein großes Problem halte) die Oberflächlichkeit der heutigen Jugend ist ein riesiges Problem, wenn mann nicht die neusten und angesagtesten Klamotten trägt wird mann ausgegrenzt. Das mann durch ständiges Mobbing usw. irgendwan einen ,,Knicks,, bekommt wäre nicht verwunderlich. Ich bin für einheitliche Schuluniformen! :nicken:
Boa über das Thema könnte ich SEITEN schreiben ...