Ich finds jetzt net soo der Kracher aber schnell is das Schätzchen. Über 50 Millionen Klicks. Ich stell mir gerade vor wie die mit Ihrem Freund schimpft, der hat nix zu lachen
Rexis Filmtipp: "Ziemlich beste Freunde" haben mich die Klassik-CDs mal wieder rauskramen lassen:
Sooo geil und r"relativ neu" (1928) aber legendär und das beste Klassikstück für mich überhaupt. Scheiss auf Mozart, Bach und Tschaikowsky :)
Der Bolero von Ravel topt sie alle
Egal in welchem geistigen Zustand, Tageszeit oder Alter, dieses Stück begleitet mich schon mein Leben lang und berührt mich immerwieder aufs Neue. Keine Ahnung aber mir stehen da immer die Tränen in den Augen..
Nehmt euch ma 5Mintuen Zeit und lasst es wirken........
Wer noch mehr Zeit hat sucht mal nach der 18 Minutenversion von den Münchern Philharmonikern......ui
Gänsehaut....... (längste Version ever !)
Edit:
Warnung: Spoiler![ Zum Anzeigen klicken ][ Zum Verstecken klicken ]
Boah ey was gibts/gabs für geile Klassiksongs, jeder kenntse
Tschaikowskis Nussknacker
Franz von Suppe (rofl der heisst wirkich so :)) Leichte Kavallerie
Anton Dvorak - Slawischer Tanz
wie konnt ich nur Strauss und die Ahnenpolka vergessen ......
oder Smetana s Moldau... (boah damals in der Schule durchgenommen ich habs gehasst., heut isses geil
Hihi bei Paganini begegnete mir Ewan Dobson wieder. Den kennen wir eigentlich ganz woanders her:
Aha....das erklärt einiges
Wiki
:"Zu den Popmusikern, die sich vom Bolero inspirieren ließen, gehören Frank Zappa, Emerson, Lake and Palmer, Pink Martini, King Crimson und Godspeed You! Black Emperor. Auch die Rockgruppe Deep Purple verwendete Teile des Boleros in einer unterschiedlichen Taktart in ihrem Stück Child in Time. "
Höre gerade "Rockantenne" und folgendes Lied kommt.
666 Number of the Beast von Iron Maiden
...is jetzt net mehr MEIN Mudikgeschmack, weckt aber dennoch so manche Erinnerung.....*zwinkersidizwinker*
Der ein oder andere Wulle mag jetzt so manches "schlimme" befürchten.... rofl *drückdichwulle*
BTW:
Der Sprecher am Anfang ist Jeff Wayne, der weltberühmte Sprecher des "Krieg der Welten-Hörspiels bzw. Musicals" Selten so eine geile "Erzählerstimme" gehört. Ihr wisst wie ich Hörspiele und "Stimmen" liebe... und glaubt mir wenn ich das sage....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Gotye- Somebody That I Used To Know
27 Jan 2012 21:48 #39856
Das ist von nem Kumpel von mir, hat er komplett alles alleine gemacht (Song, Kamera, Schnitt). Ob man die Mucke nun mag oder nicht, ich find den "Taz" (so heißt er) einfach nur geil für das was er tut und wie er es lebt
Gebt ihm mal ein paar "likes"
Warnung: Spoiler![ Zum Anzeigen klicken ][ Zum Verstecken klicken ]
Letzte Änderung: 23 Mär 2012 21:28 von -|MfG|-Big Al.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.