Battlefield 3 Beta ab 14 Uhr für alle - Was Spieler wissen müssen
Weniger Mehr
13 Jahre 11 Monate her #37247 von -|MfG|-Big Al
So jetzt gehts auch ohne die Perso-Nummer.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
13 Jahre 11 Monate her #37248 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Battlefield 3 Beta ab 14 Uhr für alle - Was Spieler wissen müssen
Ich war zwar 10 Minuten zu später, aber mit Perso hats nun auch geklappt. Beta lädt, heute Nachmittag wird getestet! :freuen: :nukem:
Weniger Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #37249 von -|MfG|-DonPatre
-|MfG|-DonPatre antwortete auf Aw: Battlefield 3 Beta ab 14 Uhr für alle - Was Spieler wissen müssen
Also Über Origin ist das nur anklicken und Fertig key is automatisch dabei gewesen
(23 - 6 uhr)
(23 - 6 uhr)
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von -|MfG|-DonPatre.
Weniger Mehr
13 Jahre 11 Monate her #37250 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Battlefield 3 Beta ab 14 Uhr für alle - Was Spieler wissen müssen
Jo, davor und danach gings durch die Altersbestimmungen nicht, da brauchteste den Key vorab.
Weniger Mehr
13 Jahre 11 Monate her #37258 von -|MfG|-C00lBolt
10 Minuten die Beta gespielt. *koootz* Für mich absolut unspielbar, selbst wenn alle Details auf niedrig sind, komm ich nicht über 15 fps hinaus. Insofern hat sich das Game für mich erstmal erledigt. Eindruck ansich war aber ok, ganz das BC2 Feeling ist es zum Glück nicht.
Weniger Mehr
13 Jahre 10 Monate her #37436 von -|MfG|-Buliwyl
hmm, freinde der nacht,
da ich ein vielbeschäftigter mensch immo bin :kopfwand: hab ich eben versucht mal an die olle beta ranzukommen.
klappt aber nicht er sagt andauernd (egal was ich eintrage oder ob ich gar nix eintrage)
Es darf nur einen Eintrag pro Person geben.
kann mir mal jemand nen tip geben??
danke
da ich ein vielbeschäftigter mensch immo bin :kopfwand: hab ich eben versucht mal an die olle beta ranzukommen.
klappt aber nicht er sagt andauernd (egal was ich eintrage oder ob ich gar nix eintrage)
Es darf nur einen Eintrag pro Person geben.
kann mir mal jemand nen tip geben??
danke