Alleine die Tatsache, das ich erst gar nicht mehr nachlesen brauche, weil es micht erst dann wieder interessiert wenn du mit DEINEN Adminrechten es ja einfach lösen könntest das was für mich eben wichtig ist, Du aber der Meinung bist....Du hast Dich entschuldigt, ich frage mich für was ???
Du kannst lesen jaaa da gebe ich Dir recht, aber verstehen um was es da mir persönlich geht, von dem bist Du aber sowas von weit entfernt.
Die Wörter "Kinder & Scheisse" alleine Das du sie schon schreibst, ist für mich der Beweis das Dein Niveau sehr tief ist.
Du hast AdminRechte bekommen, hast drauf vergessen, dann kann aber gleich jeder die selben rechte bekommen, Du tatsächlich aber nur alleine mit dem löschen Deiner Worte in meinem Post es einfach rückgängig gemacht und aus. Dann brauchst Du dich erst gar net entschuldigen !???!?!?!? Sag mal verstehst Du eigentlich was ich meine ??? ich bezweifle es.... Soll ich jetzt noch für dich löschen gehen oder wie jetzt >?????
Es ist noch immer respektlos
Nimm dir nicht das recht raus und lass es stehen.......Lesen UND verstehen.
Denn Rest deiner Worte lass ich jetzt mal so stehen und bin jeder Zeit dazu bereit dazu Stellung zu nehmen ,kein Thema