Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Call of Duty 7 Black OPS

07 Dez 2010 20:51 #31960

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13180
  • Ehrenmedaille 2012
1 jahr zwischen cod6 und cod7
dann cod7 schlechtere grafik als cod6?

muss man das verstehen? :noe2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07 Dez 2010 21:10 #31961

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34554
  • Ehrenmedaille 2012
Tja hauptsache COD jedes jahr neu raus egal wie das game und fans drunter leidet

Mir machte BC2 von anfang an fun und jetzt mit den neuen maps Superrrrrr

14 Tage noch dann kommt VIetnam dann geht es rund :nukem: im gestrüpp ähh ich meinte im Dschungel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08 Dez 2010 08:18 #31962

  • -|MfG|-Sandmann
  • -|MfG|-Sandmanns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1037
  • Gefällt mir erhalten. 261
  • Punkte: 2483
Nun ja als eigentlicher COD Zocker muss ich sagen das ich von COD 7
bis jetzt enttäuscht bin.
Große Erwartungen auf das Spiel gesetzt die nicht erfüllt wurden
ich mochte die Grafik bei COD 5 schon nicht und nun bekomme ich ein Abklatsch serviert in Form von COD 7.
Damit könnte man ja noch leben wenn man das Spiel bis heute mal richtig an einem stück spielen hätten können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08 Dez 2010 09:22 #31964

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2097
@ Alex TM is auch scho ka wie alt grafik is fritte und es macht doch spaß .... jaaaa ich weis COD7 is neuer ...was ich damit sagen will is solange es einem spaß macht soll ers doch spielen oder nicht ?


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 08 Dez 2010 17:49 #31977

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-Big Al™

1 jahr zwischen cod6 und cod7
dann cod7 schlechtere grafik als cod6?

muss man das verstehen? :noe2:

nee nur Sie ist aber kagge ! COD 6 War von der Grafik viel besser !

:grmotz: :grmotz:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14 Dez 2010 22:19 #32056

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13180
  • Ehrenmedaille 2012
Habe uns für nen Alpha-Test von nem Serverviewer von COD7 Server angemeldet. Das vorläufige Resultat seht ihr ja links auf der HP :nicken:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Dez 2010 06:26 #32081

  • -|MfG|-Sidewalk
  • -|MfG|-Sidewalks Avatar
  • OFFLINE
  • Sergeant Major
  • Beiträge: 485
  • Gefällt mir erhalten. 98
  • Punkte: 715
saubere Arbeit , können wir das hier irgendwie auf der HP verlinken ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 18 Dez 2010 08:55 #32082

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13180
  • Ehrenmedaille 2012
Original geschrieben von -|MfG|-Sidewalk

saubere Arbeit , können wir das hier irgendwie auf der HP verlinken ?

Klick auf den Serverviewer, dann kommst du dort hin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Dez 2010 08:58 #32083

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38204
  • Ehrenmedaille 2012
da steht was von wegen "not tracked" müssen wir da was registrieren ?


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Dez 2010 09:20 #32084

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13180
  • Ehrenmedaille 2012
Jo, mach ich gerade, dazu muss ich den Server Zeitweise umbenennen, in "Gametracker". Wenn er erfasst ist, dann kann ich ihn wieder zurück benennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Dez 2010 09:25 #32085

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13180
  • Ehrenmedaille 2012
Naja, hab ich jetzt gemacht, aber für weitere Infos braucht man ein Premium Account :menno:
Server Data Feeds are only available to servers owned by GameTracker premium members.
Wan't to sign up for a premium accont? Go here.
Already have a premium account? Use the form above to claim ownership of this server.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Dez 2010 09:35 #32086

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13180
  • Ehrenmedaille 2012
So hab den Serverviewer mal ausgetauscht, und etwas an die Seite angepasst. Das Mapbild hab ich mit reingenommen (wird zwar etwas größer dadurch) aber ich finds ganz nett das "Gesicht" zu einem Mapnamen zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Black Ops – Hacker knacken Krankenhaus Server 21 Jan 2011 02:16 #32713

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38204
  • Ehrenmedaille 2012
Am Wochenende machte eine leicht kuriose Meldung die Runde: In den USA wurde ein Server in einem Krankenhaus geknackt, damit man auf diesem Call of Duty: Black Ops spielen könne. Jede Redaktion tippte diese Meldung blind ab, scheinbar ohne den Inhalt wirklich gelesen oder gar verstanden zu haben.

Fakt ist: Den Einbruch hat es tatsächlich gegeben. Auch lagen auf dem Server äußerst sensible Daten von etwa 231 000 Menschen; Darunter Patientendaten, Rechnungsdaten, Namen, Adressen, Geburtsdaten, Medizinische Gutachten und auch Sozialversicherungsnummern. Besonders letzteres ist für Amerikaner sehr kritisch. Aus Angst vor einem Überwachungsstaat gibt es dort bis heute keine verpflichtende Identifikationsdokumente wie unseren Personalausweis, so dass vieles über die Sozialversicherungsnummer läuft.

Der Pressemitteilung nach hat man den Einbruch am 12. November 2010 bemerkt und den Server daraufhin sofort vom Netz genommen. Um zu klären wer die Angreifer waren, was oder ob sie etwas gestohlen hatten und wie sie Zugriff auf den Server bekamen, hat man die Firma “ID Experts” hinzugezogen, die seitdem den Vorfall untersuchte.

Anfang letzter Woche begann die Krankenhausleitung dann damit, alle betroffenen Personen über den Einbruch zu informieren und ihnen mitzuteilen, dass zwar keinerlei Daten gestohlen wurden, man aber keine Ahnung hat wer der oder die die Täter waren.

Verdeckte Operation von Black Ops Spielern?


In der veröffentlichten Pressemitteilung wird Black Ops nicht erwähnt. Auch auf der eigens eingerichteten Seite mit Informationen für die Betroffenen findet man keinerlei Bezug zu dem Spiel.
Erst bei einer dritten Seite, die über den Vorfall berichtet und diesbezüglich eine Sprecherin von ID Experts zitiert, taucht Black Ops das erste Mal auf und daraufhin auch in allen weiteren Berichten.

“Sie [die Spieler, Anmk.] haben den Server geknackt um Bandbreite zum Spielen des Spiels zu haben”, sagt Lisa MacKenzie, eine Sprecherin für die Firma, zu DOTmed News. “Sie hatten keinerlei Interesse an den Daten.”


Wir haben die Sprecherin angeschrieben und sie gefragt, ob sie hier korrekt zitiert wurde, eine Antwort steht aber leider noch aus.

Denn: Sollte die Frau korrekt zitiert worden sein und die Hacker wollten den Server wirklich zum spielen benutzen, dann muss man sich auch fragen, woher die Hacker die Serverfiles gehabt haben.
Bekannterweise hat gameservers.com das ausschließliche Monopol auf die Vermietung von dedizierten Black Ops Servern. Treyarch hat die Serverfiles also nicht veröffentlicht, genausowenig gameservers.com.
Sollten die Hacker also wirklich auf dem Server gespielt haben, würde das bedeuten, dass die Serverfiles geleakt wären; Und das schon drei Tage nach der Veröffentlichung von Black Ops! Bislang gibt es aber keinerlei Berichte, dass irgendwelche Release Gruppen aus der Warez Szene im Besitz der Serverfiles sind.
Und wenn es wirklich Personen gäbe, die im Besitz dieser Dateien wären, dann wären diese zwischenzeitlich auch hervorgetreten und hätten sie veröffentlicht.

Viel wahrscheinlicher ist es also, dass die Hacker den Server und seine Bandbreite nicht dazu benutzt haben das Spiel zu spielen, sondern um das Spiel zu verteilen.

Aber das wäre dann ja keine kuriose Schlagzeile mehr gewesen.


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03 Feb 2011 13:42 #32909

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13180
  • Ehrenmedaille 2012
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Call of Duty 7 Black OPS 10 Jan 2015 14:31 #47844

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2097
Bin mir nicht sicher ob das hier her gehört aber ich hab nichts passenders gefunden!

Letztens mit Sidy im ts kam das thema zu sprache ob wir uns nicht wieder einen eigenen BlackOps server zulegen sollten?!
Ich weiß nicht ob es sein ernst war dennoch finde ich die idee nicht einmal so blöd ... es sind doch noch einige die das spiel spielen und gute server scheinen rar zu sein. Meine Frage ist jetzt besteht interesse daran ?

Hauptsächlich frage ich natürlilch die CoD fraktion aber auch die anderen ob jemand etwas dagegen hat einen CoD server anzumieten, kostet technisch ist das überschaubar denke ich ca. ca. 13 euro für n 18 Slot Server ( mehr würde ich persönlich nicht nehmen). Ich wäre auch bereit den ersten monat zu sponsorn, weiß nicht wie lange man mieten muss aber ich denke mal die zeiten werden bei 3-6-9-12 monate gestaffelt sein.

Eure Meinungen ?


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden