Original geschrieben von -|MfG|-Elm0
Bin die Tage von Thoren gerusht worden. Hatta saugut gemacht der Dude, schauts euch mal an.
Thors Hammer Ich weiss jeder Aufbau hat seine Tücken und perfekt läuft´s nie, aber bei dir waren schon ein paar Schnitzer drin, ich bin mal so frei, was mir aufgefallen ist:
- Du kannst deine neu produzierten 2-3 WBF´s zu freien Kristallen schicken, dann gehts etwas schneller mit dem Abbau, ist zwar etwas "nerdig" wie Tac sagt, aber wir machens beide so : und die Zeit hat man am Anfang ja auch dafür
- 1. Haus (Versorgungsdepot) falsch plaziert, hält dich wieder auf, weil ein 3. Haus gebaut werden muss für WI (Wall in)
- Wenn die erste Kaserne fertig ist sollte sie sofort produzieren, deine ist für 30 Sek. untätig
- Dann baust du lediglich 2 SM (Space Marines) und dann stehen deine Kasernen von 4:17-5:39 - eine Ewigkeit.
- Dann baust du nochmal einen SM und die Kasernen stehen wieder 30 Sek.
- Bis 6:57 hattest du eigtl. keine nennenswerten Störungen des Gegners und hast bei 7:10 gerade mal 7 SM, du hättest einige mehr produzieren können, und villeicht auch besser standhalten können.
Okay war jetzt vielleicht etwas kleinkariert und bei mir passieren auch permanente Aufbaupannen aber aus Fehlern lernt man doch.Ausserdem kannst es besser :nicken:
Aber die Idee vom Gegner war schon recht frech :augenbrauen: