*is schon weg*Bad Company 2 Beta Key
Weniger Mehr
15 Jahre 7 Monate her #27634 von -|MfG|-DeepSpirit
-|MfG|-DeepSpirit antwortete auf *is schon weg*Bad Company 2 Beta Key
Hardware
System: Windows 7 ultimate 64 bit
Mainboard: GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P
CPU: AMD AM3 PHENOM II x4 955 QuadCore
RAM: 8 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260+
HDD: 1.320 GB
Monitor: SyncMaster 2494HS
Maus: G5
Mauspad: Quake ||| Arena
Headset: Creative Fatality Gaming headset
Internet: 3000 mit Fastpath
Netztteil: OCZ Fatality 750Watt
Soundkarte: Creative Soundblaster X-FI Titanium Fatal1ty Champion
Tastatur: G19
Ich glaube das reicht für das Spiel obwohl eine neue Grafikkarte sein muss eine mit DirectX-11
System: Windows 7 ultimate 64 bit
Mainboard: GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P
CPU: AMD AM3 PHENOM II x4 955 QuadCore
RAM: 8 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260+
HDD: 1.320 GB
Monitor: SyncMaster 2494HS
Maus: G5
Mauspad: Quake ||| Arena
Headset: Creative Fatality Gaming headset
Internet: 3000 mit Fastpath
Netztteil: OCZ Fatality 750Watt
Soundkarte: Creative Soundblaster X-FI Titanium Fatal1ty Champion
Tastatur: G19
Ich glaube das reicht für das Spiel obwohl eine neue Grafikkarte sein muss eine mit DirectX-11
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
15 Jahre 7 Monate her #27720 von [Muc] schaeffler.ripper
[Muc] schaeffler.ripper antwortete auf *is schon weg*Bad Company 2 Beta Key
Bei mir das gleiche, meine GTX 260² macht auf HIGH auch schlapp und das Game crasht dann andauernd, auf Medium läufts aber bei mir einwandfrei, was mich eigentlich wundert bei meinem Athlon X2 6000+ :kratzen2: Is ja auch nich mehr der neuste.
Ziemlich nerven tut mich das ständige "Waiting for data" oder "updating your stats" in der Lobby, dauert das bei euch auch immer eine gefühlte Ewigkeit oder liegt das nur an meinem langsamen Internet?
Ziemlich nerven tut mich das ständige "Waiting for data" oder "updating your stats" in der Lobby, dauert das bei euch auch immer eine gefühlte Ewigkeit oder liegt das nur an meinem langsamen Internet?
Weniger Mehr
15 Jahre 7 Monate her #27722 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf Grafische Verbesserungen
Update vom 1.2.2010: Grafische Verbesserungen, Support-Forum
Auch heute gibt es wieder News aus dem Battlefield-Bad-Company-2-Universum, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.
- Grafik der finalen Version: Dice-Enginegott Johan Andersson twittert, dass das "High Texture Detail Level" erst in der finalen Fassung von BFBC2 enthalten sei. Daher würden die Texturen dort noch "etwas schärfer" aussehen. Außerdem soll die Fps-Rate noch einmal deutlich höher ausfallen. Zur DirectX-11-Version schweigt sich Dice noch aus.
- Wenn Sie Probleme mit der Beta haben, empfehlen wir einen Besuch der Battlefield-News-Foren. Dort gibt es diverse Sammelthreads zu Problemen, die laut EA von Moderaten des Community-Teams betreut werden. Das sollte für schnelle Antworten sorgen. Einige der Threads haben über 25.000 Hits.
- Im PCGH-Extreme-Forum gibt es mittlerweile diverse Spieler, die ihre Screenshots zu Battlefield Bad Company 2 veröffentlichen.
:grkl: :grappl: :grkl: :grappl: :grkl: :grappl:
Auch heute gibt es wieder News aus dem Battlefield-Bad-Company-2-Universum, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.
- Grafik der finalen Version: Dice-Enginegott Johan Andersson twittert, dass das "High Texture Detail Level" erst in der finalen Fassung von BFBC2 enthalten sei. Daher würden die Texturen dort noch "etwas schärfer" aussehen. Außerdem soll die Fps-Rate noch einmal deutlich höher ausfallen. Zur DirectX-11-Version schweigt sich Dice noch aus.
- Wenn Sie Probleme mit der Beta haben, empfehlen wir einen Besuch der Battlefield-News-Foren. Dort gibt es diverse Sammelthreads zu Problemen, die laut EA von Moderaten des Community-Teams betreut werden. Das sollte für schnelle Antworten sorgen. Einige der Threads haben über 25.000 Hits.
- Im PCGH-Extreme-Forum gibt es mittlerweile diverse Spieler, die ihre Screenshots zu Battlefield Bad Company 2 veröffentlichen.
:grkl: :grappl: :grkl: :grappl: :grkl: :grappl:
Weniger Mehr
15 Jahre 7 Monate her #27753 von Major_Koenig
Major_Koenig antwortete auf *is schon weg*Bad Company 2 Beta Key
ich denke ich kaufs mir nicht...sagt mir nich so zu das game...hat stark was von Frontlines....is mir zu überladen und das ganze ingame handling is nich gut. grafik is ok. aber mit meiner lowcard geht halt nich mehr.
wenn jemand den beta-key haben will (elmo eventuell?) den ich von alex hab oder meine daten zum testen...mal per pm melden.
aber ich spar mir das geld für ne neue graka....hat doch was gurtes
wenn jemand den beta-key haben will (elmo eventuell?) den ich von alex hab oder meine daten zum testen...mal per pm melden.
aber ich spar mir das geld für ne neue graka....hat doch was gurtes
15 Jahre 7 Monate her #27759 von L-m0
L-m0 antwortete auf *is schon weg*Bad Company 2 Beta Key
Jou thx Gerg aba das läuft bei mir net :grno:
Weniger Mehr
15 Jahre 7 Monate her #27766 von -|MfG|-Shadow
-|MfG|-Shadow antwortete auf *is schon weg*Bad Company 2 Beta Key
ich würde den key nehmen...wenn dir das game schon ned zusagt,werd ich es doch mal testen bevor ich es mir kaufe :kratzen: