Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: *is schon weg*Bad Company 2 Beta Key

04 Feb 2010 12:24 #27797

  • Major_Koenig
  • Major_Koenigs Avatar
  • OFFLINE
  • Major
  • Beiträge: 1534
  • Gefällt mir erhalten. 36
  • Punkte: 124
seh ich genauso, ich wart erstmal ab, eventuell sind dann auch grafikkarte und co im sommer billiger als jetzt...also vorm sommer kauf ichs mir net...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

so nochmal zu Thema Performance 04 Feb 2010 13:35 #27798

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
also ich hab nochmal etwas ausprobiert :

hab jetzt alles auf high

nur schatten auf niedrig !

AA 2x

und FSA 8 x

auf 1600 er Aulößung ...

in Games immer zwischen 35 und 55 FPS das passt einigermaßen

wie gesat mit ner 260 GTX +

und nem Dualcore 2x3 GHZ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

aktuelle Infos zu Verbesserungen 09 Feb 2010 08:26 #27898

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
* Die Frage nach Cheats in der PC Version wurde mit der Aussage "Wir werden das Problem lösen" beantwortet.
* Beta/Demo Build ist 6-7 Wochen alt
* Es wird momentan intern bei DICE diskutiert, ob man es PC Spielern ermöglichen möchte, das FoV (Field of View, Sichtfeld) - zumindest minimal - anzupassen.
* Die in der Beta ausgeübte Taktik, mit dem UAV den Apache mit einem Zusammenprall zum Absturz zu bringen, ist nicht beabsichtigt und wurde bereits als Bug erkannt.
* Die Sniper-Kugeln werden in ihrer Laufbahn nicht vom Wind beeinflusst.
* Die Antwort "ja" erfolgt auf die Frage, ob man in der Vollversion auch als Sturmsoldate C4 nehmen können wird.
* Port Valdez wird also die einzige Map in der Beta bleiben.
* Auf die Frage, ob es in der Vollversion denn mehr Gadgets und Möglichkeiten für den Medic gäbe, sich gegen Fahrzeuge zu wehren, wurde wie folgt geantwortet: "oh mein Gott, ja. so viele".
* Das kleine Erdbeben, das auftreten kann, wenn man einen Baum umfährt, wurde als Bug erkannt und gefixt
* Auch wenn die Demo lauffähig ist, wird es in der finalen Version auf graphischer Ebene Verbesserungen zu sehen geben.

Quelle: twitter.com/locust9 (Lead Designer)

* Die Funktion des Anti-Aliasing wird es nur in DX10 und DX11 geben. Leute, die auf XP setzen und/oder keine DX10/11-fähige Grafikkarte nutzen, können kein AA nutzen.
* Kein AA auf der PS3 und Xbox 360, da andere rechen-intensive Spielinhalte eine höhere Priorität hatten.
* In der PC-Version wird es ohne die Nutzung dritter Programme nicht möglich sein, sich die FPS im Spiel anzeigen zu lassen.
* Es wird eventuell eine Mac-Version geben, wenn diese möglich ist und es für DICE als sinnvoll erscheint.
* Die Steam Overlay-Funktion verursacht unter DX11 und vereinzelt under DX10/10.1 Abstürze. Abhilfe schafft der aktuelle Steam Beta Client.
* Für die Vollversion wird ein deutlicher Anstieg der FPS sowie eine höhere Stabilität des Spiels versichert.
* Die Grafikoption "HBAO" wird zur Vollversion hin optimiert. Die Beta verwendet darüber hinaus noch einen alten, rechenintensiven Filter.
* Der SLI/Crossfire-Bug, der schwarzes Flimmern verursacht hat, wird in der Final gefixt sein.
* Es werden eventuell weitere Patches für die PC Beta folgen.
* Es wird vermutlich in der final ein Limit für die Clan-Tag-Länge geben.
* Das "high texture detail level" ist noch nicht in der Beta enthalten und wird in der Vollversion somit für ein noch schärferes Bild sorgen.
* Die Freundesliste ist momentan noch nicht wirlich funktionsfähig, aber es wird seitens DICE bereits daran gearbeitet.
* Es wird stets mit Punkbuster zusammengearbeitet, um das Spiel möglichst cheat-frei zu halten.
* Die Probleme mit den DX11 Grafikkarten (HD5000 Serie) von AMD werden in der Vollversion behoben sein.
* Es wird Einschränkungen in den Grafik-Einstellungen geben, damit sich Spieler nicht durch das Runterschrauben der Grafik drastische Vorteile erschleichen können.

Quelle: twitter.com/repi (Rendering Architect)

* Hardcore-Modus verdoppelt den Waffenschaden und kann in allen vier Spielmodi gespielt werden.
* Die PC Beta enthält noch nicht den bereits vorhandenen Fix zum Problem C4 vs. Kiste. In der Vollversion wird man doppelt so viele C4-Ladungen benötigen.

Quelle: twitter.com/Demize99 (Senior Designer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09 Feb 2010 08:58 #27899

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13174
  • Ehrenmedaille 2012
Hört sich doch vielversprechende an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield Bad Company 2 Erster Patch in Arbeit 15 Feb 2010 15:02 #28044

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Battlefield Bad Company 2 Erster Patch in Arbeit

Die erste gute Nachricht für PC-Spieler: Man arbeitet bereits fleissig an einem ersten Patch, der pünktlich zum Release oder kurz danach kommen soll.

In ihm enthalten: Veränderungswünsche aus der Beta, kleinere Bugfixes und - wenn man Gerüchten und Andeutungen diverser Entwickler bei Dice Glauben schenken darf - wohl auch eine tolle Überraschung. :augenbrauen:

Warum aber ein Patch zum Release und nicht alle Änderungen einfach in die Verkaufsversion einbauen? Ganz einfach: Weil die Beta so spät gestartet wurde, die DVD aber bereits jetzt im Presswerk ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16 Feb 2010 21:50 #28099

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38158
  • Ehrenmedaille 2012
Habe ich eben beim Stöbern gefunden :-)




Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16 Feb 2010 22:01 #28100

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13174
  • Ehrenmedaille 2012
Haha, nettes Video :daumenhoch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden