Modern Warefare 2
Original geschrieben von -|MfG|-Elm0
Wir haken doch auf jedem Kackgame rum, Arma, GTA4, Need4Speed, BF2 und wenns gute alte KackMohaa war. ...... und wie gesagt: Ich glaube nicht, dass EA das bei BC2 hinbekommmt.
IIch finds halt Kagge erst zu sagen: Boykott und dann kauf ich mirs doch. Ich würd mir eher den Finger abbeissen oder Tetris spieln. Heute so morgen so...? Nä
Logisch treffen die Spiele nicht immer den Nerv und das bei Cod 6 viel eine Kehrtwende machen würden war mir auch klar dafür ist die Neugier einfach zu groß.
Sehe ich auch nicht so tragisch letztendlich muss jeder wissen was er will.
Und das wäre mal wieder was Neues spielen und nicht immer Cod 4 obwohl es immer noch gefällt.
Auf der einen Seite willst du deinem Prinzipien treu bleiben aber auf der anderen Seite endlich wieder was neues Zocken was dir auch spaß macht.Die einzigen die wahrscheinlich nicht umfallen werden sind Sidi und der sture Bayer.
:kratzen2: :kratzen2:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Modern Warfare 2 - Dedicated Servers via HACK
irgendwelche hacker haben IW etwas gefickt und das is das ergebnis
- -|MfG|-KimPossible
- Autor
Original geschrieben von -|MfG|-DonPatre®©
Haut euch das mal rein
Modern Warfare 2 - Dedicated Servers via HACK
irgendwelche hacker haben IW etwas gefickt und das is das ergebnis
das hab ich doch geschrieben das die das gehackt haben .... :kratzen2:
sieht eher so aus als ob die eihren eigenen server gemacht haben ... :kratzen2:
ich bin leidensfähig ... ich hab alle C&C gespielt ... ich weiß wie kagge EA sein kann xD
und ich kann Elmo auch nur zustimmen erst schrein ich kauf das game net und dann zwei tage später sichs dann doch kaufen .... ich fand CoD 1,2,4 und sogar 5 gut auch wenns ein paar macken hatte, ich bin mir sicher mir würde auch CoD6 gefallen aber deswegen hol ichs mir nicht, wenn das game so bleibt vieleicht mal als low buged game ..^^
Edit: Neue infos zu CoD6
Quelle Golem.de
www.golem.de/0911/71350.html
alleine der satz: Ab und zu trifft es aber auch regulär erworbene Versionen ...haha :stirnklatsch:
hat das einen von euch getroffen ?
Ich finds halt Kagge erst zu sagen: Boykott und dann kauf ich mirs doch. Ich würd mir eher den Finger abbeissen oder Tetris spieln. Heute so morgen so...? Nä :coolebrille:
Wie war das noch Elmo??
Labber backe nachzieher pfodddze :fuck2:
Original geschrieben von -|MfG|-DonPatre®©
Ich finds halt Kagge erst zu sagen: Boykott und dann kauf ich mirs doch. Ich würd mir eher den Finger abbeissen oder Tetris spieln. Heute so morgen so...? Nä :coolebrille:
Wie war das noch Elmo??
Labber backe nachzieher pfodddze :fuck2:
Es erfordert oft mehr Mut, seine Ansicht zu ändern, als an ihr festzuhalten.-Christian Friedrich Hebbel